Ananas Deckchen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1409
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Ananas Deckchen

Beitrag von Agnes »

Ananas Deckchen, da ich heute sehr früh aufgestanden bin, und mit der Gartenarbeit nicht sofort anfangen konnte, habe ich mir ein Herz gefasst und mich endlich an das Spanen des Deckchen gewagt. Muster aus einen älteren Häkelheft, Deckchen ist 97 x 56 cm groß geworden.

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Ananas Deckchen

Beitrag von JustIllusion »

Wow.... :shock:
Was für eine wunderschöne Fleißarbeit.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Ananas Deckchen

Beitrag von Nicki47 »

Wunderschön ist die Decke geworden.
Benutzeravatar
Anna-Maria
Beiträge: 428
Registriert: 08.11.2014 21:44
Wohnort: Hessen

Re: Ananas Deckchen

Beitrag von Anna-Maria »

Oh mein Gott ist die Schön, hast Du ganz toll gemacht
Liebe Grüsse
Anna Maria
Benutzeravatar
bastelhilde
Beiträge: 1579
Registriert: 10.01.2007 00:12
Wohnort: am Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Ananas Deckchen

Beitrag von bastelhilde »

Einmalig gemacht
Liebe Grüße
Hilde
http://img.gg/A9ObXMx
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Ananas Deckchen

Beitrag von Nicki47 »

Habe da ne Frage.
Wo hast du die weisse unterlage fürs stecken herbekommen? Ich suche noch eine für meine kleine Deckchen.
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1409
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Ananas Deckchen

Beitrag von Agnes »

Hallo Nicki, die habe ich vor paar Jahren gekauft im einem Laden mit Wolle und Zubehör. Kann mich nicht mehr genau erinnern welcher das war. Habe damals unter Spann- und Dämpfunterlage vom Prym, die im Net gefunden. Sie ist 80 x 80 cm Groß und ist mit Raster, Krisen usw. Hat damals etwa 25 € gekostet.
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Ananas Deckchen

Beitrag von Nicki47 »

:D Danke Agnes.
Antworten