Macht Ihr mit???

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Macht Ihr mit???

Beitrag von Little Witch »

Hallo Ihr Lieben,
ich war auf der Suche nach einem flotten Oberteil,das auch Frauen mit XXL Maßen tragen können.
Heute habe ich per Zufall ein Video entdeckt und ich bin total begeistert von dieser Tunika!!! :D :D :D

Schaut mal:
https://www.youtube.com/watch?v=Nza0wS1xAEg

Ich habe schon angefangen,allerdings nehme ich dünnere Wolle.Hab noch Cotton Soft von Rellana hier und häkel mit Nadel 3,5mm.
Sind dann natürlich ein paar Maschen und Reihen mehr zu häkeln,aber das ist ja wurscht :lol:

Vielleicht hat ja jemand Lust sich mir anzuschließen und dieses tolle Teil zu häkeln? :D
Viele Grüße Bild
Kerstin
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Macht Ihr mit???

Beitrag von JustIllusion »

Das Teil sieht wirklich klasse aus.
Leider nichts für mich, da ich im Video nichts verstehe... schade.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Macht Ihr mit???

Beitrag von Little Witch »

Sonja ich helf Dir :wink: :D
Hast PN!
Viele Grüße Bild
Kerstin
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Macht Ihr mit???

Beitrag von Nicki47 »

Sieht gut aus. Das Garn man, wie Little schon sagte, ändern
Benutzeravatar
avera
Beiträge: 1595
Registriert: 10.07.2011 19:32
Wohnort: Kreis Göppingen

Re: Macht Ihr mit???

Beitrag von avera »

Bild
Antworten