Meine neue Idee

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Meine neue Idee

Beitrag von bigmamainge »

Hallo Mädels,

da mir das stricken ,bei den Temperaturen , schwer fällt und ich nicht unnütz dahersitzen will, hab ich mich entschlossen mal wieder was zu häkeln. Und das ist dabei rausgekommen. Die Steine hab ich geschenkt bekommen und geben schöne Briefbeschwerer ab, oder nicht?


Bild

Bild



Bild

Bild

und dann waren da noch diese Handytaschen

Bild

Bild

viel Spaß beim schauen
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Meine neue Idee

Beitrag von Nicki47 »

Super Klasse.
Auch bei der Hitze kann man Handarbeiten, sehe ich bei Dir ;)
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Meine neue Idee

Beitrag von JustIllusion »

Klasse Idee und schöne Briefbeschwerer oder einfach nur so Deko ;-)

Auch die Handytaschen sind klasse... wobei mir Frosch am besten gefällt
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Stricktrine
Beiträge: 527
Registriert: 15.09.2013 12:09
Wohnort: linker Niederrhein

Re: Meine neue Idee

Beitrag von Stricktrine »

Klasse....... und die Minions haben bestimmt schnell Abnehmer gefunden, oder?

Liebe Grüße
Stricktrine
Kerzenlichterglanz -
vertreibt Dunkel der Herzen -
läßt Hoffnung schimmern!
Benutzeravatar
blacksheepba
Beiträge: 426
Registriert: 21.08.2006 23:56
Wohnort: Bamberg

Re: Meine neue Idee

Beitrag von blacksheepba »

Inge, Dein Frosch ist die Krönung!
Die Idee mit den Steinen an sich hat was. Bei den Handytaschen gefällt mir auch Dein Frosch am besten ...

Lieben Gruß
Anne
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Re: Meine neue Idee

Beitrag von bigmamainge »

hallo,


danke ihr lieben. Ja, die Grundidee hab ich aus dem Netz gefischt und hab gedacht das es doch schöne kleine Geschenke sind. Und da ich immer mal wieder ein Geschenk bauche und ich ein paar steine haben konnte, hab ich die Idee gleich mal umgesetzt.
Und das mit den Minions hab ich ja schon im letzten Jahr Mützen von gestrickt. Und dann hab ich in einer restetüte die passende Wolle gefunden und schwups war die Idee geboren. Nun wollten natürlich alle eine Handytasche haben weil ja der Film gerade herrausgekommen ist. jetzt muss ich nur noch eine machen. Dann reicht es auch mal wieder.

also danke für Euer Lob und schöne grüße
inge
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Meine neue Idee

Beitrag von Lizzy »

Ideen muss man haben.............ganz tolle Sachen :D :D
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Meine neue Idee

Beitrag von redwildrose »

Hallo, Super Ideen hast Du, Inge!
Liebe Grüße,
Rose
Benutzeravatar
knittingdaisy
Beiträge: 1655
Registriert: 20.09.2011 09:44
Wohnort: südlich von Heidelberg

Re: Meine neue Idee

Beitrag von knittingdaisy »

Hallo Inge,

die sind echt witzig.
Einer super Idee und toll umgesetzt.
Der Froschkönig gefällt mir besonders gut.

Darf ich die Idee aufgreifen?
Mit Steinen, die im Urlaub gesammelt warden, sind das auch tolle Erinnerungsstücke oder Mitbringsel.
(Mein Mann ist inzwischen sehr nachsichtig, wenn ich wieder eine Kiste voll Wolle mit in den Urlaub nehme :))

Viele Grüße,
Gundula
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Meine neue Idee

Beitrag von Hotline »

Hallo Ingeborg,

Spaß beim schauen hatte ich, danke! Mein Favorit ist der Frosch! Echt süß, und so schön leise - im Gegensatz zu zu den echten in unserem Gartenteich.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
bastelhilde
Beiträge: 1579
Registriert: 10.01.2007 00:12
Wohnort: am Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Meine neue Idee

Beitrag von bastelhilde »

Danke tolle Ideen irgendwo liegen auch Pilze rum.
Liebe Grüße
Hilde
http://img.gg/A9ObXMx
Benutzeravatar
Anna-Maria
Beiträge: 428
Registriert: 08.11.2014 21:44
Wohnort: Hessen

Re: Meine neue Idee

Beitrag von Anna-Maria »

Oh mann Inge, klasse
Liebe Grüsse
Anna Maria
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Re: Meine neue Idee

Beitrag von bigmamainge »

hallo Gundula,

sicher darfst du die Idee aufgreifen. Vielleicht hast du ja auch noch mehr Ideen dazu. Zeig uns deine Werke!!
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Antworten