Topflappen umhäkeln, Ideen biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Anna-Maria
Beiträge: 428
Registriert: 08.11.2014 21:44
Wohnort: Hessen

Topflappen umhäkeln, Ideen biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte

Beitrag von Anna-Maria »

Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade bei Stricktrine wunderschönes Zgapetti...............ich hoffe das heißt so erstehen können, das es kleine Knäuel sind, aber sehr hübsch wollte ich runde Topflappen davon häkeln. Das mit dem Rundhäkeln ist kein Problem, dank eines lieben Forumsmitglieds (Danke Bella für Deine Geduld :oops: :oops: ).

Nun hätte ich mal eine Frage an Euch Profis, ich würde gerne eine schöne Umrandung häkeln, keine Mäusezähnchen, zwar so etwas in der Art, aber ein bißchen aufweniger, ich hoffe das ist der richtige Ausdruck dafür, na so spitzenmäßig, Ihr wisst bestimmt was ist meine.
Hat eine von Euch eine Idee für mich, und kann mir dann auch noch sagen, wie man es macht................ich bin mehr von der strickenden Fraktion, aber manchmal kommt es über mich............. :wink:

Danke schön schon mal im Voraus
Liebe Grüsse
Anna Maria
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Topflappen umhäkeln, Ideen biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte

Beitrag von Little Witch »

Guck mal hier http://www.nadelspiel.com/ unter Häkeln und auch unter Videos.
Da findest Du bestimmt was :wink:
Viele Grüße Bild
Kerstin
Benutzeravatar
Anna-Maria
Beiträge: 428
Registriert: 08.11.2014 21:44
Wohnort: Hessen

Re: Topflappen umhäkeln, Ideen biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte

Beitrag von Anna-Maria »

Danke schön Kerstin, ich werde mal lunsen
Liebe Grüsse
Anna Maria
Antworten