Anleitung für runde Häkeldecke gesucht

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Britta Orawski
Beiträge: 594
Registriert: 24.03.2008 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Anleitung für runde Häkeldecke gesucht

Beitrag von Britta Orawski »

Hallo liebe LeserInnen,

für eine runde Tischdecke in Filethäkelei suche ich eine Vorlage. Die Decke soll einen Durchmesser von ca. 140 cm haben. In meinen - auch älteren - Filethäkelheften bin ich bis zur Größe von knapp 100 cm Durchmesser gekommen. Kann mir jemand einen Hinweis geben? Englische Anleitungen kommen nicht in Frage.

Danke für alle Bemühungen und schönes Wochenende
Gruß Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Anleitung für runde Häkeldecke gesucht

Beitrag von Nicki47 »

Benutzeravatar
Britta Orawski
Beiträge: 594
Registriert: 24.03.2008 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Anleitung für runde Häkeldecke gesucht

Beitrag von Britta Orawski »

Hallo Nicki 47,
ganz herzlichen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Ich habe mir gleich zwei Anleitungen ausgedruckt und werde jetzt ausprobieren.

Gruß Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Anleitung für runde Häkeldecke gesucht

Beitrag von Nicki47 »

Gern geschehen.
War nicht ganz einfach.
3 Stück habe ich mir ausgedruckt. Wenn ich wieder zuhause bin, schaue ICh in meinen Anlitungen nach, ob da was für Dich dabei ist. Wenn du es dann noch haben magst.

lg Nicki
Antworten