Häkelgardine

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2011 14:43
Wohnort: in Mecklenburg

Re: Häkelgardine

Beitrag von Adele »

Ich bin ganz begeisteet von deiner Gardiene, mich würde das Motiv der katze interessieren. Würde mich freuen wenn du es freigibst.Danke
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Häkelgardine

Beitrag von irishdancer »

Die ist ganz toll geworden! Ich liebe ja Katzen. :)
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Re: Häkelgardine

Beitrag von Sachsenpower »

Ich habe sie heute erst entdeckt (bin nicht so oft hier im "Häkeln"), die sieht ja klasse aus. Da würde mich auch die Anleitung interessieren. Für die Tür hätte ich zwar kein Durchhaltevermögen (ich habe 2 x eine Doppeltür = 4 Gardinen), aber man könnte die ja auch als Kurzgardine nur mit den Katzen und vielleicht 1 - 2 Schmetterlingen häkeln, vielleicht für die Küche?

LG Gaby
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Re: Häkelgardine

Beitrag von Hummel »

Etwas spät aber ich möchte euch für die vielen Komplimente bedanken.

Nun zu den Anfragen, ich habe nicht vor das komplette Muster hier öffentlich einzustellen, dazu ist es zu speziell. Ich habe es genau auf die Masse des Fensters, meines verwendeten Garns und meine Häkelweise abgestimmt.

Auch das Katzenmotiv möchte ich nicht hier veröffentlichen, aber ich bin bereit es per-e-Mail an die Interessenten zu verschicken.
Wie gesagt, nur das Katzenmotiv.

Übrigens an alle Katzenfan's, ihr könnt euch so ein Motiv mit Hilfe dieses Programms ganz schnell selbst aus schwarz - weiß Clipart erstellen. Dazu nur die Kreuzstichoption anklicken. Es liefer ganz gute Resultate.
Bild
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Häkelgardine

Beitrag von redwildrose »

Wir sind gespannt auf die nächsten Model-Gardinen!
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Re: Häkelgardine

Beitrag von Hummel »

redwildrose hat geschrieben:Wir sind gespannt auf die nächsten Model-Gardinen!
Im Moment wird es keine neuen Gardinen mehr geben, es sei denn es kommt wieder so eine interessante Anfrage.
Bild
BILLIE14
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2022 13:30

Re: Häkelgardine

Beitrag von BILLIE14 »

Hallo,

Ich interessiere mich auch für.das Katzenmotiv. Wo könnte ich die finden? Habe etliche Katzenmotive auf den Internetseiten gesucht aber nichts passendes gefunden. Wäre es denn möglich mir eventuell die Anleitung für die Katze per Mail zuzusenden? Das wäre echt super lieb. Vielen lieben Dank umd ganz liebe Grüße Billie
Antworten