Klo-Rollen-Hütchen jetzt noch zwei in grau ;-)

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Klo-Rollen-Hütchen

Beitrag von Miss Piggy »

Steffi, mach noch jeweils eine Kordel dran, dann kann sich jeder seines auf dem Weg zum stillen Örtchen um den Hals hängen.

Frohes Hütchenhäkeln.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Klo-Rollen-Hütchen

Beitrag von Hotline »

:lol: :lol: :lol: Steffi, ich stelle mir gerade einen Kerl unterwegs zum Dixi-Klo mit einem rosa Klo-Rollen-Hütchen unterm Arm vor :lol:
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Re: Klo-Rollen-Hütchen

Beitrag von Sulaika »

wow, du Fleißbienchen, das sind ja wunderschöne Klorollenhüte, aber wenn ich dir mal einen Tipp geben darf, nähe noch oben eine schöne Blume drauf, sozusagen als Topping
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Klo-Rollen-Hütchen

Beitrag von Basteline »

Hotline hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Steffi, ich stelle mir gerade einen Kerl unterwegs zum Dixi-Klo mit einem rosa Klo-Rollen-Hütchen unterm Arm vor :lol:
:lol: Das habe ich auch gerade vorm Auge. :wink: ...mit rosa, flieder und altrosefarbenen Hütchen...ob die das wirklich machen wollen? Oder nimmt man für so gestandene Kerls nicht besser andere Farben?...ist nur so ein Gedanke von meiner Seite. :wink:
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Carola65
Beiträge: 324
Registriert: 24.04.2009 20:18

Re: Klo-Rollen-Hütchen

Beitrag von Carola65 »

...da sind sie wieder.... :D
Jeder hatte in den 1970er Jahren so eine umhäkelte Klo-Rolle und/oder ein schön verziertes Samtkissen hinten auf der Hutablage des Autos. Evtl. einen "Wackeldackel"

Wollte auch so etwas für unser Auto häkeln...leider möchte mein Mann nicht.... :D :D :D
Benutzeravatar
bastelhilde
Beiträge: 1579
Registriert: 10.01.2007 00:12
Wohnort: am Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Klo-Rollen-Hütchen jetzt noch zwei in grau ;-)

Beitrag von bastelhilde »

Haste alle schön gemacht
Liebe Grüße
Hilde
http://img.gg/A9ObXMx
Antworten