Häkeltuch

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Tini_50
Beiträge: 1329
Registriert: 26.02.2008 21:01
Wohnort: Schmallenberg
Kontaktdaten:

Häkeltuch

Beitrag von Tini_50 »

Huhu, habe ich Euch schon mein neues Tuch vorgestellt? Ich hatte einfach mal Lust ein großes Tuch zu häkeln. Und das ist dabei herausgekommen

Bild

GLG Tini
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Häkeltuch

Beitrag von Nicki47 »

Da kann man mla sehen, das es auch beim häkeln sehr shcöne Tücheranleitungen gibt.
du hast es toll nachgearbeitet.
Mir gefällt es ;)
Benutzeravatar
knittingdaisy
Beiträge: 1655
Registriert: 20.09.2011 09:44
Wohnort: südlich von Heidelberg

Re: Häkeltuch

Beitrag von knittingdaisy »

Hallo Tini,

dein Tuch ist wirklich toll geworden.
Man merkt, dass du richtig Lust dazu hattest.

Viele Grüße,
Gundula
Benutzeravatar
Tini_50
Beiträge: 1329
Registriert: 26.02.2008 21:01
Wohnort: Schmallenberg
Kontaktdaten:

Re: Häkeltuch

Beitrag von Tini_50 »

Vielen Dank Euch
@Nicki47 - es ist nicht nachgearbeitet, ich habe es entworfen und die Anleitung geschrieben.

Ja, beim Durchblättern alter Handarbeitszeitungen hatte ich plötzlich Lust ein Tuch zu häkeln - also Zeitungen wieder in den Schrank und dafür Garn und Häkelnadeln raus :mrgreen:
osch54
Beiträge: 959
Registriert: 11.04.2011 16:24
Wohnort: Badner Ländle

Re: Häkeltuch

Beitrag von osch54 »

Klasse!!
Liebe Grüße
osch
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Häkeltuch

Beitrag von Nicki47 »

Tini_50 hat geschrieben:Vielen Dank Euch
@Nicki47 - es ist nicht nachgearbeitet, ich habe es entworfen und die Anleitung geschrieben.

Ja, beim Durchblättern alter Handarbeitszeitungen hatte ich plötzlich Lust ein Tuch zu häkeln - also Zeitungen wieder in den Schrank und dafür Garn und Häkelnadeln raus :mrgreen:
Virtuellen Blumenstrauss für Dich tschuldige ;)
Benutzeravatar
Tini_50
Beiträge: 1329
Registriert: 26.02.2008 21:01
Wohnort: Schmallenberg
Kontaktdaten:

Re: Häkeltuch

Beitrag von Tini_50 »

Na ist doch nicht schlimm, wollte es nur richtigstellen. Aber vielen Dank für den Blumenstrauß. Es freut mich, wenn es Euch gefällt.
Benutzeravatar
bastelhilde
Beiträge: 1579
Registriert: 10.01.2007 00:12
Wohnort: am Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Häkeltuch

Beitrag von bastelhilde »

Da ist Dir wieder etwas schönes eingefallen.
Liebe Grüße
Hilde
http://img.gg/A9ObXMx
Rosamunde
Beiträge: 179
Registriert: 24.01.2013 08:37
Wohnort: Altes Land
Kontaktdaten:

Re: Häkeltuch

Beitrag von Rosamunde »

Hallo Tini,

meine Bewunderung. Das Tuch ist ein Traum und dass Du es selbst entworfen hast.
Alle Achtung!!!

Wenn ich mal mit meinen Handarbeiten fertig sein sollen, wär das was für mich...

LG Rosamunde
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Häkeltuch

Beitrag von Hotline »

Hallo Tini,

das sieht ja richtig edel aus, für den ganz großen Auftritt!
Gruß Hotline
Antworten