Seite 1 von 1

Geburtstagsschaf

Verfasst: 27.07.2014 14:54
von bigmamainge
Hallo Mädels,


meine Enkelin hat im August Geburtstag und hat sich ein Schaf gewünscht. Und dann hab ich erstmal gegooglet und da hab ich die von Lalylala gesehen. Na, ich hab gedacht das kann ich auch ohne Anleitung sehr ähnlich nachmachen. Und das ist nun dabei rausgekommen.

Bild

Re: Geburtstagsschaf

Verfasst: 27.07.2014 18:16
von Sulaika
Tja, hätte es rosa Bändchen wäre es ein Mädchen :D :D :D

Aber super putzige Idee, sieht toll aus.

Re: Geburtstagsschaf

Verfasst: 27.07.2014 19:34
von Ronjasomi
Ohne Anleitung? Dafür bekommst du ein großes Kompliment von mir.

Re: Geburtstagsschaf

Verfasst: 27.07.2014 22:58
von JustIllusion
Also mein Sohn mag Pink und Lila ... allerdings würde ich ihm da nie was stricken.
Vom Gesicht her würde ich sagen, dass Schäfchen eindeutig weiblich ist... und richtig knuffig dazu.
Toll geworden... zumal ich neulich bei Rav in einer Gruppe bewundern durfte, welche mit Anleitung gehäkelt wurden.

Hut ab Inge ;-)

Re: Geburtstagsschaf

Verfasst: 04.08.2014 12:59
von bigmamainge
Hallo Mädels,

danke euch für eure netten Worte. Nächste Woche Dienstag hat meine Enkelin Geburtstag und dann bin ich mal gespannt auf ihr gesicht. Da sie ja immer mitbekommt was ich so alles mache möchte sie dann auch das eine oder andere haben aber diesmal hatte ich ihr ein nein sagen müssen denn sie sollte ja nicht mitbekommen das ich es für sie mache. Auch bekommt sie eine von meinem Taschen . Auf jeden Fall freu ich mich dann wenn sie sich freut....lach!

Re: Geburtstagsschaf

Verfasst: 04.08.2014 19:17
von Kaktus
Ooch, ist das niedlich geworden. Ganz toll gemacht !

Re: Geburtstagsschaf

Verfasst: 05.08.2014 08:56
von Hotline
Goldig! Das ist dir ganz toll gelungen! Und ohne Anleitung; Hut ab!!!!!

Re: Geburtstagsschaf

Verfasst: 26.08.2014 17:39
von Andrea10
der ist echt süß entstanden