Seite 1 von 1

Re: Ente Frieda

Verfasst: 25.06.2014 20:30
von Gabriele63
Hallo Annette,
Ich habe es mir zu einem kleinem Hobby gemacht englische Texte zu übersetzen. Ich möchte meine Englischkenntnisse auffrischen. Dafür nutze ich bewusst nicht Google. Deshalb bin ich schon ganz neugierig
auf dieses weltweite Projekt. Ich gehe erst schlafen wenn ich weiß um was es geht, fange direkt mit der Übersetung an.
Auf jeden Fall ist das Entchen total süß

Re: Ente Frieda

Verfasst: 25.06.2014 22:37
von JustIllusion
Sehr niedlich Deine Frieda. ;-)

Re: Ente Frieda

Verfasst: 26.06.2014 08:58
von Hotline
Hallo Annette,

die Frieda ist süß, und guckt ganz schön frech. :lol: Geht sie schon auf Schneckenjagt, oder kann sie das noch nicht?

Re: Ente Frieda

Verfasst: 26.06.2014 09:30
von Nicki47
Huhu Annette,
Deine Ente ist so suess und Klasse gemacht mit der Bilddoku.

Lg Nicki

Re: Ente Frieda

Verfasst: 27.06.2014 18:48
von Hummel
Annette eine tolle Frieda hast Du gehäkelt und eine tolle Idee sie an einem so schönen Brunnen frei zu lassen!

Re: Das *Kleine gelbe Enten Projekt*

Verfasst: 19.07.2014 10:10
von Nicki47
Einfach nur herlich ;) :D

Re: Das *Kleine gelbe Enten Projekt*

Verfasst: 19.07.2014 11:19
von JustIllusion
Die sind richtig niedlich

Re: Das *Kleine gelbe Enten Projekt*

Verfasst: 19.07.2014 11:39
von Lizzy
Toilles Projekt und supersüße Entchen :D :D :D

Re: Das *Kleine gelbe Enten Projekt*

Verfasst: 20.07.2014 12:39
von Nicki47
MEin Gott was für eine schöne Bilderdoku.

lg Nicki :mrgreen:

Re: Das *Kleine gelbe Enten Projekt*

Verfasst: 21.07.2014 21:45
von Nicki47
:mrgreen: Der Herzensbrecher oder doch der liebe gute ;)

Süßßßßßßßßßßßß.

Re: Das *Kleine gelbe Enten Projekt*

Verfasst: 22.07.2014 09:59
von Hotline
:shock: Die vermehren sich ja wie die Karnickel :shock:

Aber süß sind sie alle!

Re: Das *Kleine gelbe Enten Projekt*

Verfasst: 22.07.2014 12:39
von redwildrose
Ohhh, ein Franzose!
Klasse, Tigerin!!!

Re: Das *Kleine gelbe Enten Projekt*

Verfasst: 26.07.2014 11:19
von Hummel
Annette, das sind ja goldige Entchen im wahrsten Sinne des Wortes. Eine sehr schöne Aktion, die Du da unterstützt.

Re: Das *Kleine gelbe Enten Projekt*

Verfasst: 17.08.2014 20:44
von tani
Tolle Enten sind entstanden....
Kurz bevor Du die ersten Bilder von den Enten eingestellt hast, hab ich auch über dieses Projekt gelesen und fands echt toll, war immer drauf und dran mit ein zusteigen, hab jetzt ne Woche Urlaub und eventuell schlüpft bei mir auch etwas... Mal schauen ob ich dazu komme... :wink:
Sind schon Schützlinge von Dir auf der Weltkarte verewigt worden?!?

Re: Das *Kleine gelbe Enten Projekt*

Verfasst: 26.08.2014 17:34
von Andrea10
alle meine Entchen... :) sehen alle sehr hübsch aus

Re: Das *Kleine gelbe Enten Projekt*

Verfasst: 05.09.2014 09:42
von redwildrose
He, Weihnachten ist ja auch schon bald, echt chic, diese Weihnachtsente!

Re: Das *Kleine gelbe Enten Projekt*

Verfasst: 09.09.2014 11:21
von knittingdaisy
Eben, ich muss auch mit den Weihnachtssachen bald anfangen.
Ende der Woche wird die Wolle gekauft.

Nun wissen wir endlich, wo Santa Duck den Sommer verbringt. Im Tannenbaum natürlich!
Total süß!

Re: Das *Kleine gelbe Enten Projekt*

Verfasst: 10.09.2014 17:39
von bastelhilde
Sind die alle niedlich Danke für den Link