probiere hier noch so rum wie das hier so läuft

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Nachbarin
Beiträge: 14
Registriert: 05.04.2014 16:23
Wohnort: Werl

probiere hier noch so rum wie das hier so läuft

Beitrag von Nachbarin »

keine Ahnung ob ich jetzt richtig bin oder nicht, wie funktioniert das hier das man mit allen schreiben kann? Denn ich suche nette Leute die in werl oder nähere Umgebung wohnung die mir das häkeln zeigen können, denn ich möchte so einiges noch lernen aber manchmal komme ich mit der Anleitung nicht zurecht.. Wäre gut wenn ich eine positive Antwort bekommen könnte wie das hier so läuft..
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: probiere hier noch so rum wie das hier so läuft

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo,

guck Dich doch erst mal in aller Ruhe hier im Forum um.

Kontaktwünsche kannst Du unter Allgemeines in der Kontaktbörse reinschreiben, vielleicht wohnt jemand in Deiner Nähe.
LG Dunkelwollfee
Andrea10
Beiträge: 229
Registriert: 25.09.2013 23:25
Wohnort: NRW

Re: probiere hier noch so rum wie das hier so läuft

Beitrag von Andrea10 »

Leider wohnst Du einbissel zu weit entfernt, von mir.
Vor kurzem hatte ich erst einer jungen Frau wieder das Häkeln gezeigt, sie ist ganz begeisert.

Liebe Grüße Andrea10
Benutzeravatar
Tierliegge
Beiträge: 23
Registriert: 13.03.2014 18:03
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: probiere hier noch so rum wie das hier so läuft

Beitrag von Tierliegge »

Auch ich bin zu weit weg habe est vor kurzen sogar einer elteren Dame 62 das Häkeln beibringen dürfen als sie meine Hüner gesehen hatte. Und die konnte es schnell sie habe immer nur gestrickt. :roll: ist doch toll.
Bild
Bild
Schenke andern eine Freude, so kehrt sie, an Dich zurück.

Susanne
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: probiere hier noch so rum wie das hier so läuft

Beitrag von Nicki47 »

:mrgreen: wie süßßßßßßß
Antworten