Hallo zu euch alle.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Lene Schonemann
Beiträge: 536
Registriert: 13.07.2006 16:24
Wohnort: Fredericia. Danemark.

Hallo zu euch alle.

Beitrag von Lene Schonemann »

Hallo zu euch alle. :D
Lange nicht hier, aber ich bin sehr krank.
Ich werde nie wieder Gesund.
Ich habe 14.8.2013, ein neues Enkelkind bekommen.
Filippa Schonemann Henriksen.
Suss der kleine Maus.
Ich hoffe das Ihr alle gesund ist.
Ich brauche immer noch mein Hakelnadel, aber nicht so viel mehr.
Ich snde liebe grusse an euch alle.
LG eure
Lene. :D
Ich kann leider nicht mehr erinderin wie man bilder hier einstellt.
seit zu andere, wie du mochtest das andere, seit zu dir.
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hallo zu euch alle.

Beitrag von Little Witch »

Hallo Lene,
wir beide kennen uns zwar nicht,aber es ist trotzdem schön,das Du Dich hier mal wieder meldest :D
...Du warst aber wirklich sehr lange nicht mehr hier :shock:


Fotos einstellen ist ganz einfach.
Folge meinem Link,lade ein Foto hoch (640x480 skalieren) ,kopiere den Code:Fotos für Foren und füge den Code einfach mit rechtem Mausklick (einfügen) in Deine Antwort ein.

http://www.fotos-hochladen.net/
Viele Grüße Bild
Kerstin
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Hallo zu euch alle.

Beitrag von joniberta »

Hallo Lene, schön von Dir zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Enkelkind.
Das hört dich nicht gut an, dass Du so krank bist. ich wünsche Dir viel Kraft. Und dass Du noch viel Freude mit ßdeiner Häkelnadel hast!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Hallo zu euch alle.

Beitrag von redwildrose »

Hallo, liebe Lene
Ich freue mich, Dich heute hier zu sehen!
Du warst ja lange nicht mehr hier!!
Ich erinnere mich noch daran, dass Du wunderschöne
Kinderlätzchen häkeln kannst! Jedes einzelne ist ein
echtes Kunstwerk mit besonderem Format und wunderschönen
gestalteten Häkelmotiven. Ganz besonders beeindruckt haben
mich die Tiermotive, Elefanten und Hasen und viele andere!
Das werde ich nie vergessen.
Du kannst auf Deine wunderschöne künstlerisch und kreative Arbeit stolz sein!
....und auch auf Deine große Familie!
Alles gute Lene! Bis bald!

Rose
Benutzeravatar
Lene Schonemann
Beiträge: 536
Registriert: 13.07.2006 16:24
Wohnort: Fredericia. Danemark.

Re: Hallo zu euch alle.

Beitrag von Lene Schonemann »

:D Vielen Dank zu euch alle.
Ihr seid echt lieb.
Das mit der bilder das kann ich einfach nicht.
LG eure
Lene. :oops: :oops:
seit zu andere, wie du mochtest das andere, seit zu dir.
osch54
Beiträge: 959
Registriert: 11.04.2011 16:24
Wohnort: Badner Ländle

Re: Hallo zu euch alle.

Beitrag von osch54 »

Hallo Lene

auch ich erinnere mich an die vielen schönen Dinge, die du für deine große Familie, vor allem für die Enkel, gehäkelt hat! Sie waren alle so liebevoll gearbeitet.

Dass du so krank bist, tut mir Leid und ich hoffe, es ist für dich einigermaßen erträglich.

Wie man Bilder einstellt, dafür gibt es hier viele SpezialistInnen, die dir dabei helfen können. Es wäre schön, wieder deine Werke bewundern zu dürfen.

Ich wünsche dir alles Gute
Liebe Grüße
osch
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1409
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Hallo zu euch alle.

Beitrag von Agnes »

Hallo Lena, schön dass du dich meldest, habe dich hier vermisst. Wünsche dir und deiner Familie Alles, Alles Gute!!!
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Hallo zu euch alle.

Beitrag von Hotline »

Hallo Lene,

es ist schön, dass du dich wieder meldest. Es ist traurig, dass du so krank bist. Ich wünsche dir viel Kraft.

Aber jetzt fällt ja ein Sonnenstrahl in dein Leben! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Enkelkind.

Du hast mich mit so vielen schönen und kreativen Dingen sehr beeindruckt. Ich habe ein Bild von einem deiner tollen Babylätzchen gespeichert, und mir vorgenommen, dass ich auch so eins häkele, wenn ich mal Oma werde.

Bild

Das muss ich einfach noch mal zeigen, weil es so toll ist. Wenn du nicht einverstanden bist, nehme ich das Bild natürlich wieder raus.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Katjuscha
Beiträge: 2056
Registriert: 20.03.2006 18:58
Wohnort: GR-Thassos
Kontaktdaten:

Re: Hallo zu euch alle.

Beitrag von Katjuscha »

Hallo Lene,

schön von Dir zuhören... aber es ist schade zu hören, daß Du so krank bist :(

Liebe Grüße,

Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
SeeROse7
Beiträge: 141
Registriert: 23.10.2013 16:09
Wohnort: Kreis Konstanz/Bodensee

Re: Hallo zu euch alle.

Beitrag von SeeROse7 »

Hallo Lene,

ich kenne Dich zwar auch nicht,aber ich möchte Dir alles Gute und viel Kraft wünschen!
Und nachträglich:Herzlichen Glückwunsch zum neuen Enkelchen.

Liebe Grüße
Linda
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Hallo zu euch alle.

Beitrag von Lizzy »

Auch von mir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit. :D

Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind :D
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Hallo zu euch alle.

Beitrag von wollwolke »

Hallo liebe Lene,

da bist du ja wieder! Ich finde es schön, dass du trotz dem Kranksein wieder hier geschrieben hast. Ich sage ein Gebet für dich und bitte dich, gib nicht auf!
Es hat mich immer so gefreut, dass du deine Familie so magst und ihnen immer Selbstgemachtes geschenkt hast. Ich weiß gar nicht, wie viele Enkelchen du schon hast?
Bei den Fotos könnte dir doch bestimmt ein Familienmitglied helfen, das sich mit dem Computer auskennt.
Ganz liebe Grüße und hoffentlich lesen wir ab und zu was von dir.

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Hallo zu euch alle.

Beitrag von redwildrose »

Hallo, liebe Lene
hat Dir Deine Familie mit den Kindern und Enkeln
einen schönen Muttertag bereitet?
Liebe Grüße
Rose
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Hallo zu euch alle.

Beitrag von redwildrose »

Hallo, liebe Lene!
Jetzt gibt es Ferien und es ist viel Zeit
für Familientreffen!
Liebe Lene, ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit!
Rose
Antworten