Seite 1 von 1

Hab mal wieder Lust zum häkeln gehabt,

Verfasst: 25.02.2014 12:25
von bigmamainge
und das ist daraus geworden

Bild

drei kleine Blumenkinder aus Überraschungseier

Bild

Hasenkind mit Schlenkerarmen und beinen

Bild

kleine Schnecke

Bild


Tasche für meinen Laptop

alle Sachen ohne Anleitungen einfach nachgehäkelt wenn ich irgendwo etwas ähnliches gesehen habe. Bei der Tasche
hab ich das Sternchenmuster gehäkelt.

Re: Hab mal wieder Lust zum häkeln gehabt,

Verfasst: 25.02.2014 12:29
von Nicki47
:D Ganz tolle Dinge.


lg Nicki

Re: Hab mal wieder Lust zum häkeln gehabt,

Verfasst: 25.02.2014 12:30
von JustIllusion
Sehr schöne Sachen...
Die Schnecke hat es mir besonders angetan ;-)

Re: Hab mal wieder Lust zum häkeln gehabt,

Verfasst: 25.02.2014 12:48
von Sockengeist
Da hast du aber ausgetobt, schöne Sachen sind es geworden

Re: Hab mal wieder Lust zum häkeln gehabt,

Verfasst: 25.02.2014 15:17
von Christa Niehusen
Sehr schöne Sachen hast Du da gehäkelt. Die kleine Schnecke gefällt mir am besten.

Re: Hab mal wieder Lust zum häkeln gehabt,

Verfasst: 25.02.2014 15:39
von Little Witch
Echt klasse!
Die Schnecke ist super süß :D

Re: Hab mal wieder Lust zum häkeln gehabt,

Verfasst: 25.02.2014 19:46
von mamagerti
Ich bewundere Dich unendlich dafür, dass Du so tolle Sachen "einfach so" häkeln kannst, das meiste könnte ich noch nicht mal mit mit Anleitung... :oops:

Re: Hab mal wieder Lust zum häkeln gehabt,

Verfasst: 26.02.2014 09:54
von bigmamainge
danke ihr lieben für die netten Kommentare.
Mamagerti .....das hab ich schon immer so gemacht. ich hab z.b. in einem Katalog einen Pullover entdeckt den ich haben wollte und hab ihn dann versucht nachzustricken. meistens hat es geklappt und manchmal halt nicht. aber das hat mich dann immer so gereizt das ich solange getüftelt habe bis es passte.
es macht mir spaß und das ist das wichtigste.
und es freut mich das es euch gefällt.

Re: Hab mal wieder Lust zum häkeln gehabt,

Verfasst: 26.02.2014 11:58
von wollewolle
Sehr schön. An die Tiere will ich auch mal ran.
Habe ein Buch, jedoch verstehe ich nicht, warum man beim Anfang die LM Kette nicht schließen soll und da habe ich es erst mal wieder weggelegt.

Gruß Anette

Re: Hab mal wieder Lust zum häkeln gehabt,

Verfasst: 26.02.2014 18:02
von SeeROse7
Die sind Alle wirklich schön geworden :)
Schnecklein besonders...!!

LG
Linda

Re: Hab mal wieder Lust zum häkeln gehabt,

Verfasst: 27.02.2014 01:44
von wollwolke
Niedliche Sachen und das Schlenkerhäschen hat ja mal einen schicken Pulli an! Ich stell fest, du warst ganz schön fleissig.

LG :)

Tina