habe mal gehäkelt: 2 Beaniemützen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

habe mal gehäkelt: 2 Beaniemützen

Beitrag von jeaniemel »

Anleitung von youtube Simply Beanie
ging recht schnell. Keine 4 Stunden pro Mütze.

Bild

Bild
Bild
lg
jeaniemel
Benutzeravatar
Christa Niehusen
Beiträge: 1691
Registriert: 20.08.2013 22:00
Wohnort: im schönsten Bundesland Deutschlands (SH im echten Norden)

Re: habe mal gehäkelt: 2 Beaniemützen

Beitrag von Christa Niehusen »

Sehr schöne Beanie-Mützen hast Du gekäkelt. Sie sehen klasse aus. Zur ersten Mütze würde mein Mann sagen: Oh eine HSV-Mütze*)
*) Hamburger Sport Verein (Fußball)
Viele Grüße
Christa
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: habe mal gehäkelt: 2 Beaniemützen

Beitrag von jeaniemel »

danke dir. Aber es war nicht meine Absicht, eine Fußballfarbenmütze zu häkeln. *lach
Durch Zufall sind mir die Farben in mein Korb gehüpft. Mein Sohn trägt die blau-schwarze (HSV) Mütze bereits. :mrgreen:
lg
Jeaniemel
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: habe mal gehäkelt: 2 Beaniemützen

Beitrag von JustIllusion »

Sehr schöne Mützen hast Du da gehäkelt.

HSV war ja klar... bei der anderen muss man länger rätseln.
Vereine mit rot-weiß gibt es ja mehrere :mrgreen:
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Silke78
Beiträge: 1347
Registriert: 04.01.2012 23:04
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: habe mal gehäkelt: 2 Beaniemützen

Beitrag von Silke78 »

Beide sehr schön!

Liebe Grüße Silke
1066g verarbeitet in 2014.
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: habe mal gehäkelt: 2 Beaniemützen

Beitrag von jeaniemel »

Vereine - so ein Quatsch. Ich habe eine rot-weiße Jacke und dazu passend habe ichdiese Mütze gestrickt. Wer was anderes denkt... *grins
lg
Jeaniemel :lol:
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: habe mal gehäkelt: 2 Beaniemützen

Beitrag von Bine06 »

abgesehen davon, daß ich diese mützen so gar nicht mag .... gelungen sind sie trotzdem! :D
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Antworten