Habe ein Ufo fertiggestellt

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
mamimac
Beiträge: 4251
Registriert: 23.09.2006 11:21
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Habe ein Ufo fertiggestellt

Beitrag von mamimac »

Hallo,

hab in den letzten Tagen mal wieder meine Häkelarbeit hervorgeholt. Eigentlich sollte es ein Bikini werden. Nachdem die Hose fast fertig war fand ich die aber nicht mehr so toll und hab aus dem angefangenen Oberteil einfach ein Sommertop gemacht. Bis zum farbigen Streifen ist es nach Anleitung aus einem Sabrinaheft und dann hab ich einfach selbst weitergehäkelt, so wie mir es gefällt.
Bild
blumige Grüße
Bild


mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von jeaniemel »

ui, klasse kann ich da nur sagen. Richtig kreativ.

lg
jeanette
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

Bild wow, das sieht super aus. meine tochter fährt auch voll auf solche tops ab, sie hat mich auch schon gefragt, ob ich ihr sowas in der art machen könnte, aber ich hab so meine bedenken, dass das dann bei 25 grad zu warm ist.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Kissenhülle
Beiträge: 390
Registriert: 25.09.2006 08:09

Beitrag von Kissenhülle »

Sehr, sehr schön.
Wenn ich die Figur dazu hätte, würde ich mir auch so ein tolles Teil machen.
Grüße von KH
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Ein tolles Teil ist das geworden.
Ich wollte, ich hätte die Figur dazu.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
Katjuscha
Beiträge: 2056
Registriert: 20.03.2006 18:58
Wohnort: GR-Thassos
Kontaktdaten:

Beitrag von Katjuscha »

Da kann der Sommer ja kommen! :wink:
Schönes Top und auch schöne Farben!
Grüsse
Katjuscha
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Toll ! die Farbkombination gefällt mir sehr gut ! Also, wo bleibt die Soooooooooonne ?!
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Nebelwind
Beiträge: 340
Registriert: 29.11.2006 14:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nebelwind »

Bei uns gibt's schon seit gestern Sonne. Das Top ist toll, ich könnt's leider nicht tragen, aber wer die Figur hat... super!
Bild
Das Leben ist so, wie man darauf reagiert.
Thomsteff
Beiträge: 272
Registriert: 19.06.2006 22:34

Beitrag von Thomsteff »

hey das sieht ja richtig toll aus!!!!!
Mach ja weiter so bin ja gespannt was noch alles so von dir zu sehen ist!!!! :D
Auch die Farbe gefällt mir auch sehr gut!!!
Benutzeravatar
mamimac
Beiträge: 4251
Registriert: 23.09.2006 11:21
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von mamimac »

Da werd ich ja vor lauter Lob richtig rot :oops: Danke dafür.
blumige Grüße
Bild


mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Hallo

mensch das sieht ja super aus einfach sagenhaft ganzneidischguck
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Was so alles aus einem Bikini werden kann :wink: Es gefällt mir sehr gut und im Moment scheint die Sonne, nur die Temperaturen lassen zu wünschen übrig.

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
Katjuscha
Beiträge: 2056
Registriert: 20.03.2006 18:58
Wohnort: GR-Thassos
Kontaktdaten:

Beitrag von Katjuscha »

Hotti hat geschrieben:Was so alles aus einem Bikini werden kann :wink: Es gefällt mir sehr gut und im Moment scheint die Sonne, nur die Temperaturen lassen zu wünschen übrig.

Gruß Hotti
Eigentlich lohnt sich ein bisschen frieren für so ein tolles Teil! :lol:
Benutzeravatar
rotha
Beiträge: 724
Registriert: 26.01.2007 22:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rotha »

Katjuscha hat geschrieben:
Hotti hat geschrieben:Was so alles aus einem Bikini werden kann :wink: Es gefällt mir sehr gut und im Moment scheint die Sonne, nur die Temperaturen lassen zu wünschen übrig.

Gruß Hotti
Eigentlich lohnt sich ein bisschen frieren für so ein tolles Teil! :lol:
will auch so eins :oops: :oops: :oops: :oops: :cry:
vielleicht sollte ich mal was anfangen :oops: :oops: :oops:
Liebe Grüße rotha Bild
Bild
haeschenrob
Beiträge: 1416
Registriert: 04.02.2006 10:48

Beitrag von haeschenrob »

das sieht ja echt stark aus, da kann der sommer kommen. auch die farben gefallen mir sehr gut.
Gruß
Nadine
Benutzeravatar
monika1968
Beiträge: 756
Registriert: 26.08.2005 21:24
Wohnort: Wien

Beitrag von monika1968 »

Das gefällt mir auch!
Obwohl ich's mit dem häkeln nicht sooo habe.
Alles Liebe
Monika
Antworten