meine Werke

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Sbienwald
Beiträge: 38
Registriert: 09.11.2006 13:42

meine Werke

Beitrag von Sbienwald »

Bild


Bild


Bild

Nun kann ich auch hier endlich etwas vorzeigen.
Liebe Grüße
Sylvia


STRICKEN - das schönste Hobby der Welt
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Schöne Deckchen, das muß man dir lassen.

Deckchen stricken ist nicht so mein Ding, aber häkeln tu ich auch ganz gerne welche.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Du kannst kunststricken! :shock: Wahnsinn!
Auch so etwas, was ich noch ausprobieren muss, aber bisher bin ich doch immer wieder beim Filet hängengeblieben...
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Stricklotte
Beiträge: 902
Registriert: 14.04.2006 08:24
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stricklotte »

Das ist Spitze!
Liebe Grüße
Elke
Bild
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

wie? die sind gestrickt? aber doch nur 2. und 3. - oder??? Sind sie vollständig gestrickt?

Super Arbeiten !!!
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Lydia Maris
Beiträge: 605
Registriert: 31.07.2006 21:47
Wohnort: bei Hagen

Beitrag von Lydia Maris »

Aber hallo!!!! Super - kunststricken ist nicht gerade einfach und erfordert viel Konzentration.
Ganz toll.
Benutzeravatar
nashörnchen
Beiträge: 631
Registriert: 31.10.2006 18:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von nashörnchen »

Hallo Sbienwald,

die sehen ja alle toll aus, staun... Ich weiß, wie schwer das ist. Habe es am Wochenende mal versucht, aber habe es nicht geschafft. Hatte auf jeder Nadel 2 Maschen. Die haben sich dann so verdreht, daß ich nicht mehr wusste, was die 1, 2 oder 4. Nadel war. Da muss es doch irgend einen Trick geben.

Viele liebe Grüsse,
Viola :mrgreen:
Viele liebe Grüße, Viola
Benutzeravatar
Bascha
Beiträge: 2041
Registriert: 14.01.2007 18:16
Wohnort: Reichenbach

Beitrag von Bascha »

Hallo Sbienwald,

die sehen ja wohl schön aus, Kunststricken sehr schön, Meisterwerke.

LG Bascha
Benutzeravatar
mamimac
Beiträge: 4251
Registriert: 23.09.2006 11:21
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von mamimac »

Hallo Sbienwald,

sehen toll aus deine Deckchen.
blumige Grüße
Bild


mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Benutzeravatar
Sbienwald
Beiträge: 38
Registriert: 09.11.2006 13:42

Beitrag von Sbienwald »

Nummer1 ist gehäkelt.

Die anderen gestrickt. Das macht irre viel Spaß. Am Anfang ist es wie beim Sockenstricken. Wenn der Durchmesser größer ist, nehme ich alles auf eine kleinere Rundstricknadel. Da wird es einfacher und man muß nicht mehr soviel aufpassen. wenn die Runden größer sind hat man das
jeweilige Muster der reihe leicht im Kopf.

Vielen Dank für Euer Lob. Das tut echt gut und macht mich auch ein bischen stolz. Danke, Danke :lol: :lol:
Liebe Grüße
Sylvia


STRICKEN - das schönste Hobby der Welt
Benutzeravatar
biene1969
Beiträge: 44
Registriert: 05.01.2007 23:32
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von biene1969 »

sehr schön deine arbeiten.

habe auch mal kunststricken gemacht als ich es mein mann zeigte da sagte er nur was ist das für müll. und ich war so stolz naja was habe ich gemacht es weggeschmissen vor wut.

naja mein mann schätz die arbeit nicht er hat nun mal andere intressen.


würde ja weiter stricken aber ich habe keinen abnehmer und daher lasse ich es dann.


lg biene1969
Benutzeravatar
christel2
Beiträge: 886
Registriert: 07.07.2006 13:08
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von christel2 »

die sehen ja toll aus gefallen mir

VG Christel :roll:
Strickoma
Beiträge: 10
Registriert: 18.11.2006 17:41

Beitrag von Strickoma »

Hallo Sbienwald,

Deine Deckchen sehen Super aus.

Liebe Grüße
Srickoma
Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 1565
Registriert: 24.12.2005 22:27
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Miriam »

Hallo Sbienwald,

Deine Deckchen sind traumhaft geworden. :)
Viele Grüße,
Miriam

Bild
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Sbienwald,

die Deckchen sind sehr schön geworden, da kannst du wirklich sehr stolz auf duch sein.
Ich habe hier noch irgendwo eine Anleitung für ein Lesezeichen rumliegen. Das wollte ich schon immer machen, habe mich nur noch nicht ran getraut.

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Nebelwind
Beiträge: 340
Registriert: 29.11.2006 14:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nebelwind »

Kunststricken finde ich auch sehr schön, denke aber, man braucht dazu ein Nadelspiel, und damit arbeite ich nicht gerne. Um so mehr bewundere ich Leute, die das können!

Biene, es gab doch keinen Grund, das Deckchen wegzuwerfen, bloß weil Dein Mann sich herzlos äußert! Sowas wie "Müll" würde mein LG ja nie sagen, aber wieviel Arbeit in solchen Dingen steckt, kann er auch nicht nachvollziehen. Dazu muss man wohl selber handarbeiten, um das ermessen zu können. Aber wegwerfen - das hätte nicht sein müssen! Ich hätt's im Gegenteil überall hingelegt, wo ich es sehe, und mich dran gefreut. Soll der Typ doch denken, was er will.
Bild
Das Leben ist so, wie man darauf reagiert.
esther.sperling
Beiträge: 1323
Registriert: 29.07.2006 13:23

Beitrag von esther.sperling »

Hallo!!

Deine Deckchen sind alle wunderschön geworden.-

Mach weiter so.-

Liebe Grüsse von Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
Benutzeravatar
Hobbystrickmarie
Beiträge: 417
Registriert: 11.08.2006 18:44
Wohnort: NRW

Beitrag von Hobbystrickmarie »

Auch hier, kann ich nur Beifall spendieren, Super.

Viele Grüße
esther.sperling
Beiträge: 1323
Registriert: 29.07.2006 13:23

Beitrag von esther.sperling »

sehr schöne Werke sind das von Dir, weiter so.-

Liebe grüsse von Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Hallo

suuuuuuuuuuuper deinen Deckchen und die Ausdauer die du hast,klasse
Bild
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Antworten