Puppenkleidung

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Wollliesel**
Beiträge: 255
Registriert: 28.09.2006 17:36
Wohnort: Thüringen

Puppenkleidung

Beitrag von Wollliesel** »

Jetzt habe ich erst mal in meinen älteren Beiträgen gesucht, ob ich euch die neuen Sachen von meinen Puppen schon gezeigt habe.

Bild

Bild

Bild
Viele liebe Grüße von Wollliesel Bild
Benutzeravatar
Nebelwind
Beiträge: 340
Registriert: 29.11.2006 14:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nebelwind »

Die sind ja süß! Man könnte das glatt einem echten Kind anziehen, also vom Modell her. Sicher würde jetzt die Größe nicht passen. (Obwohl es ja ganz schön große Puppen gibt.) Aber ich finde die sowas von hübsch! Ganz, ganz toll, Wollliesel!
Bild
Das Leben ist so, wie man darauf reagiert.
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Super! Das sind ja wunderhübsche Sachen! Vor allem das erste gefällt mir.

Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Lene Schonemann
Beiträge: 536
Registriert: 13.07.2006 16:24
Wohnort: Fredericia. Danemark.

Beitrag von Lene Schonemann »

Hallo mein freund. :D :D :D :D :D
Echt suss, und feine sachen hast du da gemacht.
Die Puppe nr. 3. das habe ich auch.
LG eure
Lene. :D :D :D :D :D
seit zu andere, wie du mochtest das andere, seit zu dir.
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Toll,alle Püppchen schick gemacht :D
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
Katjuscha
Beiträge: 2056
Registriert: 20.03.2006 18:58
Wohnort: GR-Thassos
Kontaktdaten:

Süss!!!

Beitrag von Katjuscha »

Die gefallen mir alle supergut!!!! Wunderschön! Mir gefällt am Besten die erste Puppe mit dem rot-weissen Kleid und dem Hut. Sehr süss!!!!

Grüsse!

Katjuscha
Antworten