Schon mal ein Blick auf Silvester ...

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Wollliesel**
Beiträge: 255
Registriert: 28.09.2006 17:36
Wohnort: Thüringen

Schon mal ein Blick auf Silvester ...

Beitrag von Wollliesel** »

Ist ja auch nicht mehr lange hin. Das ist meine Deko aus dem vorigen Jahr. Habe ich noch zwei Tage vorher gemacht. Ihr braucht euch nicht wundern, er ist wirklich blau, weil es in unserem Einkaufsmarkt kein schwarz gab.
Ich hatte ihn, das heißt den Schornstein mit Chips und Salzstangen gefüllt.

Bild
Viele liebe Grüße von Wollliesel Bild
esther.sperling
Beiträge: 1323
Registriert: 29.07.2006 13:23

Beitrag von esther.sperling »

OOOOOOhhhh, ist der Klasse!!!!!

Bravo, wieter so.- :oops:

Liebe Grüsse Esther :lol: :lol: :lol:
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Hallo ,

mensch der sieht ja suuuuuuuuuper aus einfach toll
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

Der Neid hatt mich in seinen Fängen. :shock: Der ist ja wieder süss diese Einfälle die du hast einfach klasse schäm :oops: :oops: ich käm nie auf so eine Idee :oops:
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Was du immer kreierst, ist einfach klasse. Bin auch ganz neidisch.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Einfach herrlich :!:

Deine Ideen möcht ich haben - oder besser nicht, denn dann wüßte ich wieder nicht, wann ich das alles machen soll :roll: .
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Wollliesel**
Beiträge: 255
Registriert: 28.09.2006 17:36
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Wollliesel** »

Dankeschön! Ja, der Tage könnte ein paar Stunden mehr haben - allerdings nur aufs häkeln bezogen ;-)
Viele liebe Grüße von Wollliesel Bild
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge »

ooooooooooooooooooohhhhhhh......



das sieht aber süß aus. haste das selber entworfen??

schöne grüße
ingeborg
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
Nebelwind
Beiträge: 340
Registriert: 29.11.2006 14:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nebelwind »

Oh neeeeee - der ist ja süß!! Das wüsste ich auch nicht, wie ich das realisieren sollte!! Seh ich übrigens im Hintergrund einen Stickrahmen? Und ist die Decke mit den Schneemännern, auf der der Schornsteinfeger steht, auch eine Eigenproduktion?
Bild
Das Leben ist so, wie man darauf reagiert.
Wollliesel**
Beiträge: 255
Registriert: 28.09.2006 17:36
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Wollliesel** »

Im Hintergrund rechts das ist das Verdeck meines Antikpuppenwagens (sagt man das so?).

Die Silvesterdeko ist eine Eigenkreation und das Deckchen zum Teil. Also Deckchen ist aus einem Handarbeitsheft, nur die Schneemänner und Tannenbäume habe ich selbst entworfen.
Viele liebe Grüße von Wollliesel Bild
Benutzeravatar
mamimac
Beiträge: 4251
Registriert: 23.09.2006 11:21
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von mamimac »

Der ist ja auch wieder total süüüüß! Das Deckchen find ich auch schön. Ich häkel zwar auch ganz gern, aber an Figuren kriegt mich keiner ran.
blumige Grüße
Bild


mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Benutzeravatar
Nebelwind
Beiträge: 340
Registriert: 29.11.2006 14:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nebelwind »

Ach jaaaa, Puppenwagen - jetzt wo Du's sagst sehr ich's auch! Und das Deckchen ist wirklich toll geworden! Wundert mich ja gar nicht, dass Du die Figuren darauf selber gemacht hast.
Bild
Das Leben ist so, wie man darauf reagiert.
Benutzeravatar
Manu41
Beiträge: 442
Registriert: 28.12.2005 16:47
Wohnort: Beerfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu41 »

süße und nette Idee
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
Strickmaus
Beiträge: 404
Registriert: 12.03.2006 19:40
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Strickmaus »

Hi

mir fehlen da die Worte........

einfach klasse,

Lieben Gruß Strickmaus
Antworten