Ich krieg das mit den Bildern im Beitrag nicht hin

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
paulinche71
Beiträge: 24
Registriert: 18.12.2012 23:59

Ich krieg das mit den Bildern im Beitrag nicht hin

Beitrag von paulinche71 » 23.02.2013 00:41

Vielleicht kann mir wer helfen dabei? Eigentlich bin ich in Computersachen net so blöde.

Ich wollte auch mal das ein oder andere "Teil" von mir hier so zeigen und fragen, ob ihr das gut findet. Aber ich weiss nicht, wie ich Bilder hier einstellen kann unter dem Text. Mache ich das über dieses "Img" was neben URL steht und wie?

Wär toll, wenn mir wer helfen könnte.

LG

Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10264
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Ich krieg das mit den Bildern im Beitrag nicht hin

Beitrag von Basteline » 23.02.2013 01:12

Ist ganz einfach:
Ich gebe die Bilder über den hier ein: http://www.fotos-hochladen.net/
Da kommt wenigstens keine blöde Werbung mit drauf, wenn man deine Bilder anschauen möchte.
Ich lade mir die Seite über ein neues, separates Fenster ein, zusätzlich zum JH-Forum.
Dann auf "durchsuchen" gehen; dein Foto von deinem Rechner suchen; Öffnen; und in Hooster VOR dem Runterladen auf das Feld mit " Foto nicht skaliert" gehen; darin klickst du das Feld mit den 640 Pickeln an; erst jetzt auf "laden" gehen. Kann etwas dauern, wenn dein Bild groß ist.
Wenn es fertig ist gehe auf den Link wo: "für Foren..." dransteht. mit der Maustaste markieren und dann kopieren, in deinen Forumbeitrag gehen (ich habe dafür eine eigenes Fenster geöffnet, weil ich manchmal mehrere Bilder einstellen will) und jetzt NUR NOCH mit dem Cursor an den linken Seitenrand in deinem Beitragsfeld gehen und NUR mit der re. Maustaste auf "einfügen". Und damit ist dein Bild drin, nichts mit url, img......
Du kann dir bei "Vorschau" ansehen, ob es geklappt hat und dann auf absenden!
Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Basteline

Antworten