Seite 1 von 2

Tierische Eierwärmer - jetzt noch eine Kuh

Verfasst: 20.02.2013 13:24
von Hummel
habe ich in den letzten tagen gehäkelt. Ostern rückt ja immer Näher, also hat es sich angeboten.
Ich benutze gerne welche und liebe die Abwechslung.

Bild
Bild

Diese sind alle nach eigenen Vorstellungen entstanden, nicht immer gelungen, aber als Prototyp, kann man sie durchgehen lassen.

Re: Tierische Eierwärmer

Verfasst: 20.02.2013 13:58
von osch54
Die sehen knuffig aus - sehr schön gemacht, Hummel!

Re: Tierische Eierwärmer

Verfasst: 20.02.2013 14:31
von Uschi46
Also ich weiß nicht was Du hast :shock: Mir gefallen die Eierwärmer sehr gut :mrgreen:

Re: Tierische Eierwärmer

Verfasst: 20.02.2013 14:34
von Sockengeist
Süüüüüüüüüüß Bärchen und Schweinchen sind goldig.
DIe Katze schaut ein wenig grimmig, vielleicht weil das Mäuschen auch sie niedlich aussieht.
Super gemacht Ursula

Re: Tierische Eierwärmer

Verfasst: 20.02.2013 16:39
von Sottrumerin
Einfach super!!!!

Re: Tierische Eierwärmer

Verfasst: 20.02.2013 16:59
von bastelhilde
Hallo Ursula
Die sind ja niedlich. :wink:

Re: Tierische Eierwärmer

Verfasst: 20.02.2013 17:10
von Nicki47
:mrgreen: ne sind die süß ;)

Re: Tierische Eierwärmer

Verfasst: 20.02.2013 17:11
von Basteline
Ich finde sie alle niedlich und äußerst gelungen. :D :D

Re: Tierische Eierwärmer

Verfasst: 20.02.2013 17:15
von Hummel
Ich danke Euch für die lieben Kommentare, es freut mich sehr, daß sie Euch gefallen.
Vielen lieben Dank!

Re: Tierische Eierwärmer

Verfasst: 20.02.2013 18:32
von wollwolke
Die sind richtig schnuffelig und schön gemacht, die Nasen sind ganz süß! Versteh ich gar nicht, dass du deine Werke so runtermachst. Das gibt eine lustigen, bunten Tisch.
Mir gefallen Eierwärmer immer wieder, aber bei uns rentiert sich das nicht, die werden immer sofort gegessen und müssen nicht warm gehalten werden.

LG :)

Tina

Re: Tierische Eierwärmer

Verfasst: 20.02.2013 20:09
von sarah2112
Wow Ursula,die sind Dir aber super gelungen,ganz toll!!!!!!!!!

Liebe Grüße Elke

Re: Tierische Eierwärmer

Verfasst: 21.02.2013 14:42
von Hummel
Ich bedanke mich bei Euch Tina und Elke.
wollwolke hat geschrieben:...Versteh ich gar nicht, dass du deine Werke so runtermachst. ...
Tina, ich mach sie nicht runter, wie Du schreibst, ich bin nur nicht ganz zufrieden, da ich mir vor allem die Katze anders vorgestellt habe.

Re: Tierische Eierwärmer

Verfasst: 21.02.2013 20:25
von Nicki47
huhu hummel,

weißt du, jetzt wo du es doch gehäkelt hast, Mich angesteckt hast ;) lernt man schon aus seinen eigenen Werken.
Du hast nun die Katze gehäkelt und weißt, so da muß Ich noch ein wenig was ändern ;)

Nur so lernt man dazu,oder? ;)

lg nicki

Re: Tierische Eierwärmer

Verfasst: 21.02.2013 20:33
von Pauli369
:D

sehr süß!

Re: Tierische Eierwärmer

Verfasst: 22.02.2013 18:37
von Hummel
Ich danke Dir Pauli,
Nicki47 hat geschrieben:huhu hummel,

weißt du, jetzt wo du es doch gehäkelt hast, Mich angesteckt hast ;) lernt man schon aus seinen eigenen Werken.
Du hast nun die Katze gehäkelt und weißt, so da muß Ich noch ein wenig was ändern ;)

Nur so lernt man dazu,oder? ;)

lg nicki
Nicki, genau so ist es, wenn ich Dich angesteckt habe, sehen wir ja sicher bald Deine Eierwärmer!

Re: Tierische Eierwärmer

Verfasst: 23.02.2013 08:59
von Nicki47
Hallo hummel

jaaaaaaaaaaaaa 2 sind fertig. Geht schnell mit dem Häkeln.
Gestern waren wir noch bei NANU-NANA, was finde Ich dort?
süße Blumenknöpfe in verscheidenen größen.
Jetzt muß Ich noch in die Bändchenkiste schauen, was dazu verwendet werden soll.

lg nicki

Re: Tierische Eierwärmer

Verfasst: 26.02.2013 23:11
von Lillibetha
Die sind klasse geworden! :D

Re: Tierische Eierwärmer

Verfasst: 27.02.2013 01:23
von paulinche71
hehe....niedlich, find ich gut! Erinnern mich ein bissi an die Eierwärmer, die meine Oma für jedes Ostern gehäkelt hat. :)

Re: Tierische Eierwärmer

Verfasst: 27.02.2013 10:27
von Hotline
Hallo Ursula,

das ist ein obersüßes Quartett! Mir gefällt das.

Wenn dir die Katze nicht so sehr gefällt, liegt es vielleicht an den Augen. Mache beim nächsten Mal die Augen etwas runder. Ich habe bei Drops eine gehäkelte Katze gesehen, da sind die Augen richtig kugelrund. Sieht immer noch nach "Katze" aus.

Re: Tierische Eierwärmer

Verfasst: 03.03.2013 20:09
von Hummel
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch.
Hotline bestimmt werde ich irgendwann noch einmal eine Katze häkeln, mal sehen wie sie dann aussieht, es waren nicht nur die Augen.