Weihnachtsfreunde

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Weihnachtsfreunde

Beitrag von bienemaja64 »

hab auch wieder ein paar fertig, diesmal nicht so groß, wie Harald, diese hier sind so ca. 10 cm und auch recht schnell fertig Es gibt auch noch einen Schneemann und einen Elch in den Anleitungen, aber die hab ich noch nicht gemacht ... brauchte erst farblich passendes Garn ☺... mehr wieder in meinem Blog, dort sind auch die Anleitungen verlinkt.
Bild

... und weil bald Nikolaus ist, musste der auch noch werden ...
Bild
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Wilhelmine2
Beiträge: 1486
Registriert: 28.10.2008 23:47
Wohnort: Sachsen

Re: Weihnachtsfreunde

Beitrag von Wilhelmine2 »

Oh, die sind ja alle toll :D :D :D .
Liebe Grüße
Wilhelmine
Benutzeravatar
Arnim
Beiträge: 288
Registriert: 29.03.2012 18:10
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtsfreunde

Beitrag von Arnim »

Süß.
Bild
Kostenlose Häkelanleitungen gibt's auf
http://www.schachzabel.de
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfreunde

Beitrag von Krinya »

die Figuren sind witzig.
Wirklich toll.

liebe Grüße
Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
rosemarie
Beiträge: 567
Registriert: 17.08.2010 14:35
Wohnort: stadtbergen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfreunde

Beitrag von rosemarie »

Super gemacht.
Benutzeravatar
strickegern
Beiträge: 386
Registriert: 06.09.2007 19:23

Re: Weihnachtsfreunde

Beitrag von strickegern »

Schöne Sachen!
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Weihnachtsfreunde

Beitrag von wollwolke »

Die sind so niedlich und sehr sauber gehäkelt. Sehr schön!

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Weihnachtsfreunde

Beitrag von Nicki47 »

:mrgreen: Ich hätte gerne den Rechten lach

Super toll gemacht.

lieben 1 Adventsgruß Nicki
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfreunde

Beitrag von bienemaja64 »

Vielen Dank, freut mich, das sie euch auch gefallen, die gehen hier weg wie warme Semmeln *lach* ... sauber gearbeitet .. ja, aber das ergibt sich fast von ganz allein durch die Catania oder ander BW in dieser Stärke, da sie schön glatt is. In Acryl wird man nie das gleiche Ergebnis erzielen, obwohl das natürlich auch geht, zumal auch preiswerter :D
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Rena
Beiträge: 1752
Registriert: 16.02.2011 00:56
Wohnort: S-H

Re: Weihnachtsfreunde

Beitrag von Rena »

Die sind ja klasse :D
Haste toll gemacht!
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena :)
fratzi
Beiträge: 261
Registriert: 22.09.2010 13:30

Re: Weihnachtsfreunde

Beitrag von fratzi »

Tolle Sachen!
diddl2001
Beiträge: 7
Registriert: 15.10.2013 21:02

Re: Weihnachtsfreunde

Beitrag von diddl2001 »

Hallo es sind wunderschöne Sachen die du gemacht hast ,ich finde den Weihnachtsmann sehr schön ,woher hast du die Anleitung?

Gruß diddl2001
Antworten