Seite 1 von 1

Re: Tarantel für meinen Ältesten

Verfasst: 26.11.2012 12:34
von Lillibetha
Die ist klasse geworden, hattest du da eine Anleitung? Ich würde so eine Spinne selber auch gerne häkeln! :D

Re: Tarantel für meinen Ältesten

Verfasst: 26.11.2012 13:14
von Oktobriana
Hier gibts ne Anleitung für ne Spinne http://bettys-creations.blogspot.de/201 ... itung.html

Re: Tarantel für meinen Ältesten

Verfasst: 26.11.2012 13:35
von Taffy
Wow die sieht toll aus! So würde ich die auch anfassen. :mrgreen:

Re: Tarantel für meinen Ältesten

Verfasst: 29.11.2012 16:43
von strickegern
Witzig!

Re: Tarantel für meinen Ältesten

Verfasst: 29.11.2012 19:38
von Hummel
Ich finde die Tarantel auch schön und gar nicht schlimm, wie anderes Spinnengetier, was so in den Geschäften als Scherzartikel angeboten wird.

Re: Tarantel für meinen Ältesten

Verfasst: 30.11.2012 08:46
von Nicki47
:mrgreen: den würde Ich meinen Zwillling zu Weihnachten schicken, dei schreit sich nen Bein ab. lach

toll geworden ;)

Re: Tarantel für meinen Ältesten

Verfasst: 30.11.2012 09:59
von Hotline
Dann bin ich jetzt wohl die zweite, die das witzig findet :mrgreen:

Zum erschrecken anderer Leute eignet sich die Spinne von Oktobrianas Link doch viel eher. Deine ist doch harmlos.

Re: Tarantel für meinen Ältesten

Verfasst: 30.11.2012 10:10
von Taffy
Ich würd der Tarantel ein schönes Terrarium machen, aber den Deckel nur ganz locker fast lose lassen. Wenn Gäste kommen können sie die dann bestaunen und zu späterer Stunde, nach dem man sie im Terrarium mal um gesetzt hat, sie dann ganz raus nehmen und irgendwo in der Wohnung hin setzen :mrgreen: Kommt besonders gut wenn Frauen dabei sind.

Re: Tarantel für meinen Ältesten

Verfasst: 30.11.2012 18:57
von bienemaja64
uahhhh ... *grusel* :D ... aber 'ne tolle Idee ... bin ja auch grad im Amigurumi-häkel-Fieber ... die Dinger machen einfach richtig Spaß