Hexagon sechseckig Anleitung gesucht

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
pelziputzi
Beiträge: 128
Registriert: 23.09.2012 12:10

Hexagon sechseckig Anleitung gesucht

Beitrag von pelziputzi »

Wie schon oben geschrieben such ich ne Anleitung
Ich finde im Netz zwei Anleitungen, die aber bei mir nicht funktionieren, werden leider immer viel zu gewellt, das Hexagon soll ohne Muster sein, also nur Stäbchen , ganz einfach....GGG...ja sollte Mann Glauben, es wird einfärbig weiß , kann mir da vl. Wer von euch helfen ? Ich ärgere mich schon so, weil ich nix finde
Lg.tina
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Hexagon sechseckig Anleitung gesucht

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hi,

es wäre hilfreich, wenn Du verrätst, welche beiden Anleitungen Du meinst (am besten verlinkt, wenn im Netz zu finden). Weil, wenn wir Dir Links raussuchen und das danndie beiden sind, nutzt es Dir ja nix.

Hast Du mal bei Elizza geguckt?

http://www.nadelspiel.com/2009/03/23/se ... v-hexagon/
LG Dunkelwollfee
pelziputzi
Beiträge: 128
Registriert: 23.09.2012 12:10

Re: Hexagon sechseckig Anleitung gesucht

Beitrag von pelziputzi »

Hihi
Ja dunkelwollfee genau das sind die beiden Anleitungen die ich gefunden habe, die andere ist genau dasselbe... Und mit denen komm ich einfach nicht klar.....
Lg.tina
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Re: Hexagon sechseckig Anleitung gesucht

Beitrag von Katzenliese »

Liebe Tina,

bin leider im Stress und kann Dir den Link nicht raussuchen ... :(
aber schau mal bei der Landlust rein !
Da gibt´s ne Anleitung für Häkelkissen und da war auch eines mit 6-eckigen Motiven dabei :)

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
pelziputzi
Beiträge: 128
Registriert: 23.09.2012 12:10

Re: Hexagon sechseckig Anleitung gesucht

Beitrag von pelziputzi »

Im neuen? da hab ich nix gesehen...Hmm
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Hexagon sechseckig Anleitung gesucht

Beitrag von Dunkelwollfee »

Ne, in einer alten online

http://www.landlust.de/dl/3/4/1/2/9/5/H ... en_neu.pdf
LG Dunkelwollfee
Ronjasomi
Beiträge: 948
Registriert: 05.04.2008 21:06
Wohnort: bei FDS

Re: Hexagon sechseckig Anleitung gesucht

Beitrag von Ronjasomi »

Meinst du so etwas wie in dieser ersten Anleitung? http://www.creadoo.com/forum/anleitungs ... ck-hakeln/
Liebe Grüße Ronjasomi

Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Benutzeravatar
Lillibetha
Beiträge: 1047
Registriert: 23.12.2009 01:19
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Hexagon sechseckig Anleitung gesucht

Beitrag von Lillibetha »

Wenn es gewellt wird, vielleicht häkelst du zu locker oder zu fest, dass du mal eine andere Nadelstärke probierst?
pelziputzi
Beiträge: 128
Registriert: 23.09.2012 12:10

Re: Hexagon sechseckig Anleitung gesucht

Beitrag von pelziputzi »

Ronjasomi, danke, der link ist super, das werd ich gleich morgen ausprobieren

lg.tina
Antworten