Herbstliches

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Wollliesel**
Beiträge: 255
Registriert: 28.09.2006 17:36
Wohnort: Thüringen

Herbstliches

Beitrag von Wollliesel** »

Nun habe ich eine Weile nichts gezeigt, doch ich war nicht faul ;-)

Herbst- oder Halloweendeko

Bild

Bild

Bild

Und Meerschweinchen für meine Tochter. Sie hätte gern echte, doch so lange sie noch bei den Schwiegereltern im Haus wohnt, darf sie das nicht. Deshalb habe ich ihr halt welche gehäkelt.

Bild
Viele liebe Grüße von Wollliesel Bild
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Eine wunderhübsche Herbstdeko kast du dir da gezaubert. Und wie ich dich kenn wieder alles aus dem Stegreif....

Die Meerschweinchen sehen nicht nur niiiiiiedlich aus, die sind auch überaus pflegeleicht und kuschelig :D .
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Katzenmama
Beiträge: 76
Registriert: 01.09.2006 12:53
Wohnort: Ratingen

Beitrag von Katzenmama »

Also wieder mal toll.

Liebe Grüße
Katzenmama
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Ich bin immer wieder von deinen Deko-Ideen begeistert. Machst du das alles "frei Schnauze"?
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Beitrag von nico »

Wow, echt super... ich bin sprachlos so begeistert bin ich...
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Wollliesel,

ich kann mich den anderen nur anschließen: Du hast wieder ganz tolle Sachen gehäkelt, so wie die anderen auch schon. Ich bewundere wirklich deinen Kreativität und Geschicklichkeit. Bei mir würden Sachen, die ich frei Schnauze stricke bzw. häklr, niemals so aussehen. Mal davon abgesehen, daß sie mir auch gar nicht einfallen würden.

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Die Mäuse sind sowas von schön, fast wie echt! Und die Pantoffeln von der ... Bauersfrau? Ich weiß leider nicht, was sie da rührt. Murmeln?
Ich bin mal wieder schlichtweg begeistert!

LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Strickwut,

Sind das nicht Augen??? Und ist das nicht eine Hexe??? An Halloween angelehnt? So hab ich´s zumindest gesehen. :wink:

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hi, Stöpsel,

ja, im ersten Moment dachte ich auch an Augen. Aber Augensuppe??? Nicht mal zu Halloween, bäh, hätte ich sowas vermutet :wink:
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
eve1404
Beiträge: 886
Registriert: 09.05.2006 19:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von eve1404 »

Oh seid ihr kulinarische Banausen - Augensupper ist doch sooooo lecker!! Vor allem wenn man sie schon zwei Wochen vor Halloween macht und dann stehen lässt, damit sie eine schöne grüne Haube bekommt - ein Gedicht Bild

Ach Manu, soll ich für uns was Kochen wenn wir auf die Messe gehen? :wink:

Grüßle, Evelyn
Benutzeravatar
Matjes
Beiträge: 263
Registriert: 16.09.2006 17:48
Wohnort: Wallenhorst

Beitrag von Matjes »

Ihr macht immer so tolle Sachen, da kann man richtig neidisch werden. Ich könnte das nicht. Und die Meerschweinchen sind total knuffig!

LG Matjes
Liebe Grüße
Matjes
Bild
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
Heuschrecke
Beiträge: 101
Registriert: 05.05.2006 22:10
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Heuschrecke »

WOW ich bin sprachlos :shock: .........Wahnsinn , die Sachen sind ja phänomenal!!! Sag mal Wollliesl gibt es da ein Buch wo die Anleitungen stehen? Ich würd sogern für Halloween dekorieren aber diese gekauften Sachen gefallen mir nicht so wirklich :?
Liebe Grüße aus Österreich
Doris
Wollliesel**
Beiträge: 255
Registriert: 28.09.2006 17:36
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Wollliesel** »

Liebe Mädels, entschuldig, dass ich nur schnell schreibe. Ich hoffe mein Computer hält durch und schaltet sich nicht gleich ab. Danke schön, ich schreibe bald wieder.
Viele liebe Grüße von Wollliesel Bild
handarbeitsfan
Beiträge: 100
Registriert: 13.02.2006 10:24

Beitrag von handarbeitsfan »

TRAUMHAFT!!!!!

Da ich nur nach Anleitungen häkeln und stricken kann, bin ich immer wieder davon beeindruckt, was manch einer so hinbekommt.

Handarbeitsfan
Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 1565
Registriert: 24.12.2005 22:27
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Miriam »

Absolute Spitze Wollliesel. :D
Viele Grüße,
Miriam

Bild
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

Mal wieder toll Wollliesel sieht sehr gut aus. :D
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Evelyn,

ach bemüh dich nicht!!!! Das ist zuviel Arbeit mit so einer Augensuppe!!!
Ich möchte dir das nicht auferlegen! :wink: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Wollliesel**
Beiträge: 255
Registriert: 28.09.2006 17:36
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Wollliesel** »

Guten Tag, ihr Lieben! Ich hoffe, dass mein Laptop heute besser läuft. Ich hatte gestern Abend gerade hier fertig geschrieben, da hat er sich wieder von allein abgeschaltet :-(

Naja, also nochmals vielen Dank !!!

Meine kleine Hexe kocht in ihrem Kürbiskessel wirklich Augensuppe ;-) Ich gebe zu, sehr appetitlich sieht es tatsächlich nicht aus, aber Frösche habe ich keine bekommen :lol:
Viele liebe Grüße von Wollliesel Bild
Benutzeravatar
manu181271
Beiträge: 193
Registriert: 04.09.2005 00:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von manu181271 »

hey karola
ich bin mal wieder überwältigt. deine ideen sind wirklich spitze.
demnächst zeig ich euch meine weiteren versuche was meine duftschälchen betrifft. muss sie noch stärken und dann fotografieren.
karola, deine sachen sind museums- und homepagereif !!!
liebe grüße von manu
---------------------------
http://www.manuela-gueldner.de/krabbelkiste
Antworten