Anleitung Häkelweste

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
hexe-bima
Beiträge: 27
Registriert: 10.03.2012 17:29

Anleitung Häkelweste

Beitrag von hexe-bima »

Hallo
meine Kollegin hatte gestern so eine schöne Häkelweste an. leider gekauft. Nun suche ich nach einer Anleitung. Sie ging bis über den Po und hatte obenrum ein anderes Muster als unten. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfenLG Sabine
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Anleitung Häkelweste

Beitrag von Nicki47 »

Es wäre hilfreich, wenn du deine Kollegin einmal fragen würdest, ob du die Weste ablichten darfst.

Mit den Angaben, die du hier machst, da kann kaum einer etwas mti anfagen.

lg Nicki
hexe-bima
Beiträge: 27
Registriert: 10.03.2012 17:29

Re: Anleitung Häkelweste

Beitrag von hexe-bima »

Sie soll ja nicht genauso aussehen. Halt etwas länger und möglichst mit zwei versch. Mustern
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Anleitung Häkelweste

Beitrag von Basteline »

hexe-bima hat geschrieben:Sie soll ja nicht genauso aussehen. Halt etwas länger und möglichst mit zwei versch. Mustern
Meine Liebe...
Trotzdem ist hier keiner von uns Hellseher, zumindest nicht dass ich es wüßte. :lol:
Also, wie in dreigottesnamen sollen wir wissen wie die Jacke deiner Kollegin aussieht und für dich was ähnliches raussuchen? :o
Gibt einfahc Häkeljacke bei goo...ein, der wirf dir bestimmt jede Menge Seitenweise Modelle aus.
Und da schaust du, was dir gefällt, denn auch das können wir nicht wissen.
Liebe Grüße
Basteline
wolke57
Beiträge: 228
Registriert: 08.02.2006 10:07
Wohnort: Ratingen

Re: Anleitung Häkelweste

Beitrag von wolke57 »

Hi Sabine,

Junghans hat hier eine sehr schöne Weste die 440/2, die ist oben und unten unterschiedlich oder die 413/2, die auch ein sehr schönes Muster hat. Sonst schau auch mal bei Drops-Design.

Liebe Grüße
Wolke 57
Antworten