Batida mais

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
StrickerinausBerlin
Beiträge: 13
Registriert: 07.03.2012 12:22
Wohnort: Berlin

Batida mais

Beitrag von StrickerinausBerlin »

Hallo, liebe Häkelfreunde,

ich häckele gerade einen tollen Poncho, mit oben genannter Wolle. Jetzt fehlen mir noch 150 g (Vorderteil) für die Fertigstellung. Leider sind sie bei Junghans nicht mehr im Angebot. Wer kann mir helfen? Ich bezahle die Wolle.

Grüße

Strickerin
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Batida mais

Beitrag von wollwolke »

Hallo Strickerin,

vielleicht solltest du deine Anfrage unter der Forumssparte "Ich suche" einstellen, nur so als Vorschlag, evtl. hast du da mehr Glück.

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
StrickerinausBerlin
Beiträge: 13
Registriert: 07.03.2012 12:22
Wohnort: Berlin

Re: Batida mais

Beitrag von StrickerinausBerlin »

Hallo Tina,

ich habe das Thema zuerst bei "Suche" eingestellt und dann erweitert auf Hobby Häkeln und Allgemein. Anscheinend sind alle Ressourcen verstrickt.

Grüße

Kathleen
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Batida mais

Beitrag von Nicki47 »

hi

ich war fleißig am suchen, allerdings bin ich nich tfündig geworden.

Kannst du da nicht eine andere sorte nehmen, also von einem anderen anbieter?

lg Nicki
StrickerinausBerlin
Beiträge: 13
Registriert: 07.03.2012 12:22
Wohnort: Berlin

Re: Batida mais

Beitrag von StrickerinausBerlin »

Hallo Nicki,

danke für das Nachschauen. Ich bin gerade dabei, meine Reste zu einer schönen Decke zusammen zu stricken (Patchwork).

Es ist ja eine Kunstseide. Ich dachte jetzt, einfach eine andere Farbe (weiß) zu nehmen. Zum Glück ist paßt das, weil nur noch das Vorderteil fehlt.

LG

Strickerin
Antworten