Seite 1 von 1

2 Beanies

Verfasst: 12.02.2012 20:52
von wollvirus
Hi wollte euch mal zwei Beanes zeigen habe sie selber entworfen und meine Kleine freut sich riesig die dritte dauert wohl auch nicht mehr lange bis ich die anfangen darf.
gruß ramona

Bild
Diese hat sie letzte Woche bekommen.

Bild
und diese ist heute fertig geworden.

Re: 2 Beanies

Verfasst: 12.02.2012 21:01
von dymound
cool .... die gefallen mir - werd wohl auch einen Beanie machen für mich natürlich !!!

Re: 2 Beanies

Verfasst: 15.02.2012 09:39
von yellow1908
dymound hat geschrieben:cool .... die gefallen mir - werd wohl auch einen Beanie machen für mich natürlich !!!
Kannst Du mir mal bitte Deine Lupe borgen :lol:

Sorry wollvirus, aber die Bilder sind bei mir sooooooo klitzeklein, ich kann leider nur die Farben erkennen. Die wiederum sind sehr schön :lol:

Könntest Du nicht bitte die Bilder im 640x480-Format hier einstellen?

Re: 2 Beanies

Verfasst: 15.02.2012 11:01
von Basteline
Ich schließe mich der Bitte an.
Wirklich ZU winzig diese Bildchen. :(