2 Beanies

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
wollvirus
Beiträge: 7
Registriert: 14.02.2011 09:30
Wohnort: Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

2 Beanies

Beitrag von wollvirus »

Hi wollte euch mal zwei Beanes zeigen habe sie selber entworfen und meine Kleine freut sich riesig die dritte dauert wohl auch nicht mehr lange bis ich die anfangen darf.
gruß ramona

Bild
Diese hat sie letzte Woche bekommen.

Bild
und diese ist heute fertig geworden.
Bild
dymound
Beiträge: 455
Registriert: 12.02.2011 11:10
Wohnort: Gosen -Brandenburg

Re: 2 Beanies

Beitrag von dymound »

cool .... die gefallen mir - werd wohl auch einen Beanie machen für mich natürlich !!!
hinterlasse einen Gruß Mel
Handarbeiten ist mein Leben !

Bild
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Re: 2 Beanies

Beitrag von yellow1908 »

dymound hat geschrieben:cool .... die gefallen mir - werd wohl auch einen Beanie machen für mich natürlich !!!
Kannst Du mir mal bitte Deine Lupe borgen :lol:

Sorry wollvirus, aber die Bilder sind bei mir sooooooo klitzeklein, ich kann leider nur die Farben erkennen. Die wiederum sind sehr schön :lol:

Könntest Du nicht bitte die Bilder im 640x480-Format hier einstellen?
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: 2 Beanies

Beitrag von Basteline »

Ich schließe mich der Bitte an.
Wirklich ZU winzig diese Bildchen. :(
Liebe Grüße
Basteline
Antworten