Stuhlbezug für Anglerstuhl

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Beitrag von heide0271888y »

Hey, cool, Wolliesel.

Genau sowas Buntes hat mir mit dem muster deiner Sofadecke vorgeschwebt. Da kann ich super die Wolle verwerten, die von diversen Versuchen, Patchworkpullover zu stricken, übrig ist.

Schönes wochenende, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
woll-pingu
Beiträge: 123
Registriert: 09.01.2006 18:21
Wohnort: Leipzig

Beitrag von woll-pingu »

Hallo,
einfach Klasse, wie immer.
In grün, so wie die Patchworkdecke, paßt es prima zu unserer Holz-Balkon-Sitzgarnitur. Aber dazu werde ich wohl erst im nächsten Frühjahr kommen. Die schönen Sachen, die Du immer einstellst, lassen meinen Plan immer länger werden.
Liebe Grüße
Romy
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Ach, die ist auch schön, fast :wink: so schön wie die Sofadecke, aber da gefallen mir die Farben besser, obwohl ich sonst total auf blau stehe.
Wie lange brauchst Du eigentlich pi mal Daumen für so ein Teil?

Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Bild 3 (in Worten: drei) Wochen??? Selbst wenn ich ausschließlich spannende Filme *ggg* gucken
würde, das könnte ich in der Zeit nicht schaffen.
Beneidenswert.

Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
esther.sperling
Beiträge: 1323
Registriert: 29.07.2006 13:23

Beitrag von esther.sperling »

HALLO WOLLIESEL!

ALSO ICH BIN JA GANZ BEGEISTERT VON DEINEN PATCH! DAS SIEHT JA SUPERN STARK AUS!

LIEBE GRÜSSE VON DEINER ESTHER :D
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
Benutzeravatar
Strickmaus-Gabi
Beiträge: 1652
Registriert: 17.09.2005 11:30
Wohnort: überall

Sitz für Anglerstuhl

Beitrag von Strickmaus-Gabi »

Ja der Überwurf für deinen Stuhl sieht wirklich klasse aus.
und ich kann es mir gut vorstellen das du darauf auf deinem Balkon die
dollsten Stricksachen machst.
Schön - Ehrlich
:) :lol: :wink:
lieben Gruß
liebe Grüße

Strickmaus-Gabi
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Wollliesel,

also der Bezug sieht echt klasse aus. Und selbst wenn die Wolle noch so dick wäre, ich würde das nicht in 2 - 3 Wochen fertig bekommen. Echt super!!!

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
ute61
Beiträge: 59
Registriert: 08.11.2005 09:52
Wohnort: Hückelhoven

Beitrag von ute61 »

Hallo Wollliesel,
das sieht ja supertoll aus. Die Blumen kommen so richtig toll zur Geltung. Wo kann ich die Anleitung für so ein Patch herbekommen?
Liebe Grüße Ute
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Hallo Ute,
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=3503 auf Seite 2 hat Wolliesel die Anleitung eingestellt.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Daniela84
Beiträge: 1221
Registriert: 13.01.2006 13:00
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela84 »

Hallo Wollliesel,
sieht toll aus was du gemacht hast.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
Benutzeravatar
ute61
Beiträge: 59
Registriert: 08.11.2005 09:52
Wohnort: Hückelhoven

Beitrag von ute61 »

Hallo Hotti,
das ist supernett. Werde das sofort einmal ausprobieren und hoffe, dass es klappt, vor allem das mit dem tamborieren. Hört sich schwierig an.
Liebe Grüße
Ute
Wollliesel**
Beiträge: 255
Registriert: 28.09.2006 17:36
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Wollliesel** »

Hallo Ute, hast du es geschafft.

Entschuldigung, dass ich erst jetzt schreibe, doch die technisch begabte Wollliesel hat sich selbst aus dem Forum ausgesperrt und kann nicht mehr rein ;-)
Antworten