Granny-Nackenrolle

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Granny-Nackenrolle

Beitrag von bienemaja64 »

... so, nun ist die Nackenrolle auch fertig. Hat viel Spaß gemacht und ich hab direkt Nr. 2 auch noch angefangen *grins* ... Sie ist wieder ein Teil aus dem Buch "Häkelideen mit Granny Squares" Gehäkelt mit Catania und G-B No.2 und Nadelstärke 3, Größe für Füllkissen 40 x 20 cm ...

Bild Bild Bild

... und damit ihr alle Patches sehen könnt, hier noch ein Bildchen vor dem schließen zur Rolle :mrgreen:
Bild
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: Granny-Nackenrolle

Beitrag von jeaniemel »

richtig schöne gute Laune Farben sind das. Sieht klasse aus.
lg
Jeaniemel :D
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Granny-Nackenrolle

Beitrag von Sockengeist »

Da fängt das Herz an zu lachen, ist die Rolle fröhlich geworden
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Re: Granny-Nackenrolle

Beitrag von Daggi25 »

HUHU


sieht das super aus,


hab das Buch ja bestellt(wegen dir du Vierenschleuder) und die möchte ich auch machen :D
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Re: Granny-Nackenrolle

Beitrag von yellow1908 »

Große klasse :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
maxima
Beiträge: 92
Registriert: 20.07.2007 18:57
Kontaktdaten:

Re: Granny-Nackenrolle

Beitrag von maxima »

sehr schön gemacht , ich habe mir das buch bestellt und hoffe das das morgen bei mir im briefkasten ist . gruß martina
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Re: Granny-Nackenrolle

Beitrag von Krinya »

die Nackenrolle sieht auch klasse aus.
.. da kriege ich direkt auch Lust auf granny`s :)

liebe Grüße
Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
Benutzeravatar
Gabi55
Beiträge: 202
Registriert: 29.08.2005 21:49
Wohnort: Meuselbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Granny-Nackenrolle

Beitrag von Gabi55 »

Deine Nackenrolle ist sehr schön geworden. Auch die lebhaften Farben finde ich toll.
Liebe Grüße
Bild

Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt.
G.E.Lessing
Ronjasomi
Beiträge: 948
Registriert: 05.04.2008 21:06
Wohnort: bei FDS

Re: Granny-Nackenrolle

Beitrag von Ronjasomi »

Die Nackenrolle gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Ronjasomi

Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Benutzeravatar
PureGold
Beiträge: 279
Registriert: 20.08.2010 07:52
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Granny-Nackenrolle

Beitrag von PureGold »

Wow total toll geworden!!!!
Mein Blog:
http://puregolds-blog.blogspot.com

Vorsicht!!! Häkeln kann süchtig machen!!!
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Granny-Nackenrolle

Beitrag von joniberta »

Die nehm ich!! :D

Wunder-wunder-wunderschön....und hat irgendwie was von "Oma" (als absolutes Kompliment gemeint!!)
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
hinze
Beiträge: 160
Registriert: 25.03.2011 12:01

Re: Granny-Nackenrolle

Beitrag von hinze »

Die Rolle ist echt super geworden !!!
Liebe Grüßle hinze
Benutzeravatar
Lillibetha
Beiträge: 1047
Registriert: 23.12.2009 01:19
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Granny-Nackenrolle

Beitrag von Lillibetha »

Klasse geworden! :D
Benutzeravatar
waschbär
Beiträge: 499
Registriert: 16.02.2006 10:38
Wohnort: Oberkochen

Re: Granny-Nackenrolle

Beitrag von waschbär »

super super schön geworden,
ich befürchte mein bücherregal erweitert sich wieder.

grüßle
waschbär

bei uns ist eine affenhitze :roll: :roll:
wie wenig wir wissen,erkennen wir,
wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.
(unbekannt)
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Granny-Nackenrolle

Beitrag von bienemaja64 »

Vielen Dank :D ... Nr. 2 ist inzwischen auch fertig, Bilder gibts dann morgen :mrgreen: ... oder so :mrgreen:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 2452
Registriert: 25.02.2007 11:31
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Re: Granny-Nackenrolle

Beitrag von Christl »

waschbär hat geschrieben:super super schön geworden,
ich befürchte mein bücherregal erweitert sich wieder.

grüßle
waschbär

bei uns ist eine affenhitze :roll: :roll:
Mir aus der Seele gesprochen :D :D und das Buch ist bei mir schon eingezogen. :oops:
Liebe Grüße Christl

Bild
Nane
Beiträge: 832
Registriert: 12.04.2008 16:03
Wohnort: Köln

Re: Granny-Nackenrolle

Beitrag von Nane »

Die Rolle ist sooo schön geworden ,
die lustigen Farben geben etwas Besonderes

Nane
Jeder Tag ist lebenswert
Gruß Nane
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Granny-Nackenrolle

Beitrag von joniberta »

Nachdem ich Nr. 1 und Nr.2 von Dir gesehen habe, mußte ich mir das Buch auch bestellen.

Darf ich Dich mit Fragen löchern, wenn es denn soweit ist? Bin nämlich noch keine wirklich gute Häklerin, aber so eine Rolle MUSS ich haben! (das Innenleben hab ich hier liegen, es wartet nur auf so eine tolle Hülle)
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Granny-Nackenrolle

Beitrag von bienemaja64 »

Vielen Dank euch allen für das viele Lob ... ich glaub, ich muss heut Nacht im Stehen schlafen *breitgrins*

joniberta, klar kannst du fragen, aber in dem Buch ist es auch wirklich gut beschrieben, grafische Häkelschrift und auch nochmal in Worten Runde für Runde erklärt, dürfte also eigentlich kein Problem auftreten *lach* ... wirst sehen, das kriegst du auch hin :mrgreen:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
fanö
Beiträge: 742
Registriert: 17.04.2008 09:18
Wohnort: NRW

Re: Granny-Nackenrolle

Beitrag von fanö »

So, jetzt ist es passiert....

Habe lange überlegt, noch ein weiteres Buch ins Regal zu stellen. Aber deine Nackenrolle hat gezeigt: muß ich haben!

Hast du wirklich toll gemacht, vor allen Dingen diese super Farben!

Einen schönen frühen, hoffentlich trockenen Sonntag!

LG Claudia
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
Antworten