Amigurumi Fisch neues Bild

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
kleene0808
Beiträge: 296
Registriert: 27.12.2009 09:48
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Amigurumi Fisch neues Bild

Beitrag von kleene0808 »

Habe einen Fisch gehäkelt für mein Enkelkind und habe den Fisch eine Rasselkugel eingefügt

Bild

die Anleitung ist aus dem Buch 100 kleine Häkelideen


lg Maren
Zuletzt geändert von kleene0808 am 23.06.2011 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
maxima
Beiträge: 92
Registriert: 20.07.2007 18:57
Kontaktdaten:

Re: Amigurumi Fisch

Beitrag von maxima »

schöne idee . gruß martina
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Re: Amigurumi Fisch

Beitrag von yellow1908 »

Hast Du toll gemacht und richtig schöne und fröhliche Kinderfarben gewählt ! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Re: Amigurumi Fisch

Beitrag von Krinya »

tolle Idee.
Und die Farben sind klasse :D


liebe Grüße
Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
Benutzeravatar
Lillibetha
Beiträge: 1047
Registriert: 23.12.2009 01:19
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Amigurumi Fisch

Beitrag von Lillibetha »

Der Fisch sieht klasse aus! :D

Aber ehrlich gesagt, beim Maul kommen mir irgendwie unanständige Gedanken, sorry... :oops:
Benutzeravatar
kleene0808
Beiträge: 296
Registriert: 27.12.2009 09:48
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Re: Amigurumi Fisch

Beitrag von kleene0808 »

Lillibetha hat geschrieben:Der Fisch sieht klasse aus! :D

Aber ehrlich gesagt, beim Maul kommen mir irgendwie unanständige Gedanken, sorry... :oops:

:D ja so ging es mit auch beim ersten anblick
Benutzeravatar
kleene0808
Beiträge: 296
Registriert: 27.12.2009 09:48
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Re: Amigurumi Fisch neues Bild

Beitrag von kleene0808 »

mein Sohn wollte dann nun auch einen Fisch und hat sich gleich die Farben dazu ausgesucht

Bild


lg
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Amigurumi Fisch neues Bild

Beitrag von joniberta »

Deine Fische sind obersüß geworden. Ganz toll, tolle Farben und so sauber gehäkelt!!

Darf ich was fragen? Der erste ist für Dein Enkelkind und der zweite für Deinen kleinen Sohn.....dann ist Dein kleiner Sohn schon Onkel?? Cool!!!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Benutzeravatar
kleene0808
Beiträge: 296
Registriert: 27.12.2009 09:48
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Re: Amigurumi Fisch neues Bild

Beitrag von kleene0808 »

ja meine tochter ist 20 und wird am woen mutter und mein sohn ist 3 und wird onkel er fühlte sich etwas vernachlässigt und wollte nun auch einen fisch haben

lg
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Amigurumi Fisch neues Bild

Beitrag von joniberta »

Dann wünsch ich Deiner Tochter noch ein frohes, restliches Brüten und alles, alles Gute.

Und toll, dass Dein "vernachlässigter" Sohn jetzt einen eigenen Fisch hat. Super!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Amigurumi Fisch neues Bild

Beitrag von wollwolke »

Ja, der Fisch ist mir doch gleich bekannt vorgekommen! Ich habe das Buch nämlich auch. Toll bunt sind die zwei geworden. Ich hab ja schon einmal überlegt, für was man den Fisch selber gebrauchen könnte und mir ist nur eingefallen, dass man ihn als Wattebauschdepot benutzen könnte...

Ich mache gerade aus dem Buch die Zahlen für einen 70. Geburtstag. Immer wieder finde ich etwas daraus, dass ich verschenken kann.

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Benutzeravatar
PureGold
Beiträge: 279
Registriert: 20.08.2010 07:52
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Amigurumi Fisch neues Bild

Beitrag von PureGold »

Haha die sind ja cool :P
Mein Blog:
http://puregolds-blog.blogspot.com

Vorsicht!!! Häkeln kann süchtig machen!!!
Benutzeravatar
Rena
Beiträge: 1752
Registriert: 16.02.2011 00:56
Wohnort: S-H

Re: Amigurumi Fisch neues Bild

Beitrag von Rena »

Tolle Fische sind das :D
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena :)
fratzi
Beiträge: 261
Registriert: 22.09.2010 13:30

Re: Amigurumi Fisch neues Bild

Beitrag von fratzi »

Die Fische sehen toll aus!
Benutzeravatar
Schafis
Beiträge: 981
Registriert: 19.12.2010 14:40
Wohnort: Hückeswagen

Re: Amigurumi Fisch neues Bild

Beitrag von Schafis »

Tolle farben und dieIdee mit der Rasselkugel finde ich toll!
.... kaum hier gewesen, da im letzten Jahr 3x umgezogen und Leben umgekrempelt .... :-)

*** aber ab jetzt wird wieder gestrickt! ***
rosemarie
Beiträge: 567
Registriert: 17.08.2010 14:35
Wohnort: stadtbergen
Kontaktdaten:

Re: Amigurumi Fisch neues Bild

Beitrag von rosemarie »

Toll gemacht und eine super Idee. :P :P
Antworten