Häkelpulli in schwarz, violett und flieder

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Lillibetha
Beiträge: 1047
Registriert: 23.12.2009 01:19
Wohnort: Mönchengladbach

Häkelpulli in schwarz, violett und flieder

Beitrag von Lillibetha »

Ich mache gerade eine Deckenpause, da ist mir folgendes von der Häkelnadel gehüpft, ich habe insgesamt trotz 2x großflächig ribbeln nur 1 Woche gebraucht, da war ich sehr positiv überrascht, Stricken hätte wesentlich länger gedauert:

Bild

Und hier noch ein Tragefoto:

Bild

Ups, fast vergessen: das Muster habe ich aus der kleinen Diana Häkelmode 5/2011 und die Wolle ist die Cotton Time von Fischer Wolle...
Benutzeravatar
joshi
Beiträge: 885
Registriert: 04.01.2011 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Häkelpulli in schwarz, violett und flieder

Beitrag von joshi »

Sehr schön,und das in so kurzer Zeit?Mein Kompliment :D
liebe grüsse
joshi


Stricken macht glücklich
Benutzeravatar
MaJa57
Beiträge: 1882
Registriert: 24.09.2007 12:14
Wohnort: am Harz

Re: Häkelpulli in schwarz, violett und flieder

Beitrag von MaJa57 »

Uihhh... ein hübsches "Sommerteilchen", steht Dir sehr gut!
Bild Liebe Grüße von Marina
M-M-M
Beiträge: 189
Registriert: 27.03.2011 19:51
Wohnort: Geiselbach

Re: Häkelpulli in schwarz, violett und flieder

Beitrag von M-M-M »

Das würde mir auch gefallen :wink: Wirklich klasse geworden 8)
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Häkelpulli in schwarz, violett und flieder

Beitrag von joniberta »

Sieht sehr, sehr gut aus (auch am Modell) und die fArben sind soooo wunderschön!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Benutzeravatar
rica1808
Beiträge: 760
Registriert: 24.09.2006 07:42
Wohnort: Dresden

Re: Häkelpulli in schwarz, violett und flieder

Beitrag von rica1808 »

Hallo Lilibetha,
ein toller Pulli ist dir da von der (Häkel)Nadel gehüpft. Gefällt mir super gut und in soooooooo kurzer Zeit - wow ...
Und die Farben sind auch total klasse. Lilatöne untereinander gemischt sehen eben einfach immer toll aus.
Weiter so!!!
Liebe Grüße!
Bild
Benutzeravatar
Lillibetha
Beiträge: 1047
Registriert: 23.12.2009 01:19
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Häkelpulli in schwarz, violett und flieder

Beitrag von Lillibetha »

Danke für die Komplimente, ich habe den Pulli inzwischen auch schon getragen, ein schwarzes T-Shirt geht darunter auch sehr gut! :)

Übrigens habe ich von der Wolle noch etwas Nachschub bestellt und werde noch einen Pulli mit 3/4-Ärmeln häkeln, diesmal ersetze ich aber das schwarz durch weiß, mal sehen, wie sich das macht. Ich habe gut Wolle nachbestellt, eventuell schaffe ich noch ein Top... :)
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Re: Häkelpulli in schwarz, violett und flieder

Beitrag von yellow1908 »

Sieht richtig klasse aus ! :lol: :lol: Steht Dir sehr gut und trifft voll meinen Geschmack :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Antworten