kleine Kitty

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

häkelpetra
Beiträge: 5
Registriert: 27.05.2011 13:12

Re: kleine Kitty

Beitrag von häkelpetra »

finde dein kätzchen super süß!!! sowas wäre auch etwas für meine enkeltochter! :)
M-M-M
Beiträge: 189
Registriert: 27.03.2011 19:51
Wohnort: Geiselbach

Re: kleine Kitty

Beitrag von M-M-M »

Ich bin ja jetzt nicht so der Hello Kitty -Fan, aber deine oben finde ich klasse und mega süß, da könnte ich mir das glatt nochmal überlegen *zwinker*
Temayja
Beiträge: 61
Registriert: 17.09.2010 10:33
Wohnort: Dortmund

Re: kleine Kitty

Beitrag von Temayja »

Die ist megasüß..... bei nadelspiel.com gibt es auch eine Anleitung für eine Kitty zum häkeln die ist auch ganz niedlich, die mache ich als nächstes für ne Arbeitskollegin die totaler Fan ist und ihre Prüfungen hat.

LG

Nadine
Benutzeravatar
joshi
Beiträge: 885
Registriert: 04.01.2011 17:34
Wohnort: Hessen

Re: kleine Kitty

Beitrag von joshi »

Sieht aus wie Kitty und ist Kitty,habe sie als solche gleich erkannnnnnnnnnntttttttttttttt!Wenn ich könnte würde ich sie Dir mopsen :wink:
liebe grüsse
joshi


Stricken macht glücklich
Antworten