Falten häkeln

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
frote
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2010 21:09

Falten häkeln

Beitrag von frote »

Hallo, ich habe in der letzten Zeit ein paar Barbiekleider gehäkelt. Ich möchte mich unbedingt an einem ganz bestimmten Kleid versuchen, doch leider weiß ich nicht wie man Falten häkeln kann. Kann mir da jemand helfen?
Gruß Petra

PS ich wollte Bilder anhängen habe aber leider nicht gefunden wie ich es machen kann.
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hummel »

Anleitungen zum Bilder einstellen findest Du im Bereich Small Talk / Off Topic. Dort kannst Du sicher, die für Dich einfachste Methode finden.
Bild
Wollmausi2
Beiträge: 161
Registriert: 29.10.2010 14:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Wollmausi2 »

Stell die Bilder doch über imageshack ein, das geht einfach und schnell und ist auch ziemlich gut erklärt.
Liebe Grüsse von Marie
Antworten