Nestchen ... endlich fertig

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Inci
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010 22:15
Wohnort: im Süden von BaWü

Nestchen ... endlich fertig

Beitrag von Inci »

Da es in meiner Puppenstube ein bischen eng wurde, dachte ich so eine Hängeschaukel oder Nestchen, wären auch nicht schlecht ..so kann ich meine Reborn -Babys auch präsentieren...
dies sind nunBild meine ersten beiden Teile , beide nach Fotos nachgearbeitet
Bild
Jeden Tag mit positiven Gedanken beginnen..
auch wenn es manchmal schwer fällt
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Beitrag von Strick-Maria »

Hallo Inci,

na, die sind doch beide super geworden und du hast deine Schnuckelchen niedlich darin präsentiert. :D
BildBild
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hummel »

Da sind Deine "Babys" aber gut aufgehoben. Sehr schön gemacht, gefällt mir! :lol: :lol:
Bild
maxima
Beiträge: 92
Registriert: 20.07.2007 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von maxima »

sehr schöne idee . gruß martina
Basteluschi
Beiträge: 145
Registriert: 20.07.2010 22:19
Wohnort: 51089 Köln

Beitrag von Basteluschi »

Tolle Idee und so niedliche Püppchen.

Grußi Uschi
Jeder Tag Ohne Läscheln ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
Wollmausi2
Beiträge: 161
Registriert: 29.10.2010 14:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Wollmausi2 »

Das sieht ja zuckersüss aus, kommt mir vor wie bei den Indianern, stecken die nicht auch immer die Babys in solche kleinen Taschen (jedenfalls im Film)? Schön geworden.
Liebe Grüsse von Marie
dymound
Beiträge: 455
Registriert: 12.02.2011 11:10
Wohnort: Gosen -Brandenburg

Beitrag von dymound »

das ist echt niedlich geworden, könntest du vil eine anleitung dazu bereitstellen - ich hab gerade meinen mann davon überzeugen können mir ein paar haken in die Wand zu schlagen damit meine Babys die Chouch nicht immer einnehmen.

wäre echt dankbar.

ich probiere gerade anhand deiner bilder zu arbeiten - bin aber noch nicht sicher ob das so wird wie bei dir.
hinterlasse einen Gruß Mel
Handarbeiten ist mein Leben !

Bild
Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 2452
Registriert: 25.02.2007 11:31
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Christl »

Hallo Inci
Tolle Idee,gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Christl

Bild
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von SolediMare »

Die Idee ist KLASSE :D
Antworten