Gehäkelte Kanone

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Ich bin immer wieder über deine Krativität überrascht. Die sieht richtig echt aus.
Klasse
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
manu181271
Beiträge: 193
Registriert: 04.09.2005 00:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von manu181271 »

ich kann meine begeisterung auch kaum noch in worte ausdrücken. jedesmal kann ich neu über die vielen schönen dinge von karola staunen. du findest zu jedem anlass etwas und das sieht dann so toll aus. die werke sind alle total bewundernswert.
einfach toll !!!
liebe grüße von manu
---------------------------
http://www.manuela-gueldner.de/krabbelkiste
Benutzeravatar
Hilda
Beiträge: 407
Registriert: 20.01.2006 23:17
Wohnort: Kerpen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hilda »

boahh.... das ist eine richtig schöne Kanone. Hast Du die selbst entworfen? Echt genial!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Eigentlich hab ich ja was gegen Waffen, in diesem Fall könnte ich aber eine Ausnahme machen ... nee, wat niedlich!

Wie "groß" sind die Waffen und die "Soldaten"denn? Und woher hast Du die Anleitung (wenn Du eine Anleitung hast :wink: )?

Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Die Idee finde ich einfach genial und mit Kanonenkugel.

Vielleicht solltest du deine Anleitungen wirklich mal aufschreiben.......
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Daniela84
Beiträge: 1221
Registriert: 13.01.2006 13:00
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela84 »

Hallo Wollliesel!

Die Sachen sind ja total süß.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Luzimone hat geschrieben:Vielleicht solltest du deine Anleitungen wirklich mal aufschreiben.......
Ach ja, das wäre schön...

Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Dagi46
Beiträge: 893
Registriert: 02.08.2006 17:34
Wohnort: Österreich

Beitrag von Dagi46 »

Die Idee mit der Kanone finde ich ja genial und bin immer überrascht,das manche Menschen so kreativ sein können. Super, super toll !
Liebe Grüße
Dagmar
Antworten