Chuck´s von gekauftem Modell, dann selber gehäkelt

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

trabi
Beiträge: 11
Registriert: 28.08.2010 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag von trabi »

Woow, die schaun aber KLASSE aus
Benutzeravatar
lupo
Beiträge: 395
Registriert: 30.12.2009 16:59
Wohnort: Sachsen

Beitrag von lupo »

Hallo,
hab mal welche nach dieser Anleitung gehäkelt:
http://www.eltern.de/beauty-und-style/m ... chuhe.html

LG
Kerstin
trabi
Beiträge: 11
Registriert: 28.08.2010 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag von trabi »

Kunz Birgit hat geschrieben:Freut mich das die Chuck´s solch eine Ressonanz gefunden haben,
ich bin auch nach wie vor begeistert.

@ylloreah
die Chuck´s habe ich mit der Secondo von Lana Grossa gemacht.
Habe auch schon welche mit der Meilenweit Cotton von Lana Grossa gemacht.

@Hotline + @wolke57
ich habe sie nach keiner Anleitung gemacht sondern von einem Modell nach gehäkelt und auch noch verändert.

@Sottrumerin
Sie sind für Baby´s im Moment die ich gemacht habe haben eine Fußlänge von 9 cm. Aus der Secondo von Lana Grossa sind sie gemacht. Und nach keiner Anleitung sondern nach gehäkelt von anderem Modell.
hast du da vielleicht eine eigene Anleitung oder wo man die Schühchen dann bekommt?
Jutta57
Beiträge: 389
Registriert: 08.02.2009 11:27

Beitrag von Jutta57 »

...Hallo Birgit...

Deine kleinen bunten Chuck's sind ja richtige Kunstwerke und sind einfach ein " Hingucker"..

..ich kann mir vorstellen,dass sie auch im Regal im Kinderzimmer ein supi Deko Objekt wären...

...toll gemacht.... :lol:


Liebe Grüße

Jutta
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben....

aber dem Tag mehr Leben.....!!!!!
Benutzeravatar
Kunz Birgit
Beiträge: 326
Registriert: 08.02.2010 23:59
Wohnort: Pfinztal

Beitrag von Kunz Birgit »

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken für die positiven Meldungen.
Bin nun in CHuck´s Produktion gegangen. :D
lg
Birgit
Bild
stricken macht süchtig, aber auch glücklich
Benutzeravatar
Mo-Jo
Beiträge: 1683
Registriert: 14.05.2009 13:45
Wohnort: im Herzen der Pfalz

Beitrag von Mo-Jo »

die sind KLASSE.

Ich überleg gerade, ob man die auch mit Filzwolle häkeln und dann filzen könnte. Ne Sohle für Hüttenschuhe drunter und fertig.
LG, Moni
Benutzeravatar
rinchen
Beiträge: 465
Registriert: 20.04.2009 13:05
Wohnort: Kandel
Kontaktdaten:

Beitrag von rinchen »

absolut GENIAL :lol: , ich finde sie soooooo toll.

Meine Freundin hat ein 6mon Baby, ich denke ich werde dem süßen Kerl mal ein paar machen :lol:
Bild
Grüßle Ines
uschi11
Beiträge: 222
Registriert: 30.10.2009 00:03
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von uschi11 »

die Schühchen sind ja sowas von süüs!
Die werde ich auch mal probieren
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

Boah, ich finde die auch toll. Viiiiiel schöner als die von Jh.
Die Anleitung magst Du wohl nicht veröffentlichen, oder? *ganzliebguck*
....naja, ich kanns verstehen, wenn Du das nicht möchtest, hat sicher tierisch viel Arbeit gemacht, das allein auszutüfteln.
Benutzeravatar
marti11
Beiträge: 55
Registriert: 17.07.2010 12:12
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von marti11 »

Hast Du toll genacht!!!
Ich werde es sofort probieren.
Liebe Grüße
marti11
Antworten