Sommertop

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Mausi
Beiträge: 76
Registriert: 18.09.2005 19:41

Sommertop

Beitrag von Mausi »

hallo
Ich suche eine Anleitung über ein Sommer-Top das mit Stäbchen und untenherum mit gehäkelten Blüten. Auf der Startseite von Junghans ist ein ähnliches Top mit einem kleinen Mädchen. Wisst ihr was ich meine?
Wäre toll wenn ihr mir was schicken könntet.
Vielen Dank
Petra :D
Benutzeravatar
manu181271
Beiträge: 193
Registriert: 04.09.2005 00:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von manu181271 »

gugux petra,

ich hab mir dieser tage die lea special handarbeiten mit kindern gekauft (heftchen für 2,50 €). da sind häkelblüten einfach gehäkelt drin und noch viele andere einfache dinge. nimm dir doch einfach ein passendes top, schlage die maschen dementsprechend an, an den armausschnitten die entsprechenden stäbchen abnehmen und dann die träger ran und unten die blüten ranhäkeln.

wünsch dir gutes gelingen
liebe grüße von manu
---------------------------
http://www.manuela-gueldner.de/krabbelkiste
Antworten