2 Fieltdeckchen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
gitte43
Beiträge: 1490
Registriert: 15.09.2007 15:56
Wohnort: 04564 Böhlen

2 Fieltdeckchen

Beitrag von gitte43 »

Bild
aus LEA Sonderheft LA 710
dm 36 cm Aidagarn Nr 10 Häkelnadel 1,5



Bild
aus Fielthäkeln leicht gemacht Nr. 3/2010
Aidagarn Nr 10, dm 25 cm Häkelnadel 1,5
nur wegen diesem Deckchen habe ich das Heft gekauft
Gruß Gitte
suum cuique
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hummel »

Beide Deckchen sind Dir super gelungen, gefallen mir.

Ich habe es schon lange aufgegeben, mir wegen einem Deckchen ein Heft zu kaufen. Ich habe so viele Hefte, daß ich beim Suchen nach einem Muster feststelle, daß manche Muster sehr oft in kurzen Abständen erschienen sind.
Bild
Benutzeravatar
Löwenherz
Beiträge: 61
Registriert: 11.07.2010 11:31
Wohnort: Bremen

Gefallen mir

Beitrag von Löwenherz »

Beide Deckchen sind sehr schön. Das untere ist besonders. Da hätte ich auch mal wieder Lust die Häkelnadel zu schwingen. Sehr schön.
Danke für die Bilder.
LG
Benutzeravatar
gitte43
Beiträge: 1490
Registriert: 15.09.2007 15:56
Wohnort: 04564 Böhlen

Beitrag von gitte43 »

Danke für das Lob.

Eigentlich blättere ich die Hefte auch nur noch durch und stelle fest, dass nichts neues darin ist, aber diese Margeriten hatte ich noch nicht in meiner Sammlung
Gruß Gitte
suum cuique
Benutzeravatar
Anja1968
Beiträge: 1184
Registriert: 13.04.2010 09:33
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Anja1968 »

Hallo Gitte,

die Deckchen sind Dir ganz wunderbar gelungen. Ich habe immer großen Respekt vor so viel kleiner "Fisselsarbeit", dazu hätte ich glaube ich keine Geduld. Mein Kompliment!!
Viele Grüße
Anja
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Hallo Gitte
deine Deckchen sehen toll aus :wink:
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Beitrag von Muck »

Kompliment, die Deckchen sehen toll aus :D
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 1482
Registriert: 07.01.2010 21:03
Wohnort: zwischen Köln und Frankfurt

Beitrag von Lille »

ui Gitte, die gelbe Decke erinnert mich an die erste Sonnenblume, die grad in meinem Garten blüht
- KLASSE gemacht!!!
Antworten