mein amigurumi zoo

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
HenriksMama
Beiträge: 2060
Registriert: 08.11.2007 21:15
Wohnort: an der schönen Mosel
Kontaktdaten:

mein amigurumi zoo

Beitrag von HenriksMama »

hallo zusammen,

schon seit ewigkeiten sind diese minis fertig, aber irgendwie habe ich es nicht geschafft bilder online zu stellen. jetzt aber dann endlich. :D

Bild

schildi fürs schwesterherz

Bild

lemur in originalfarbe für meinen schlüsselanhänger

Bild

mini oktopus für mama

Bild

lemur in wunschfarbe weiß für meinen mann

Bild

Bild

nili für meine tasche und blue monster hat auch bereits ein neues zuhause gefunden :wink:

lieben gruß, sandra
Zuletzt geändert von HenriksMama am 27.07.2010 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Anja1968
Beiträge: 1184
Registriert: 13.04.2010 09:33
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Anja1968 »

Hallo Sandra,

Dein Zoo würde hier sofort ein Zuhause bekommen. Ich mein ja nur, falls Du unter Platzmangel leidest :D Sind die alle süß!!!

Wo hast Du die Augen her? Die von dem Koala find ich ja absolut spitze.
Viele Grüße
Anja
Benutzeravatar
HenriksMama
Beiträge: 2060
Registriert: 08.11.2007 21:15
Wohnort: an der schönen Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von HenriksMama »

hallo anja,

die habe ich als sicherheitsaugen über ebay bezogen. ich muss mal nachschauen, wie meine bevorzugte verkäuferin heisst. die minis haben alle schon ein neues zu hause und der koala ist eigentlich ein lemur, aber da mein mann den unbedingt in weiß wollte, schaut er echt aus wie ein koala.

lieben gruß, sandra
Benutzeravatar
Löwenherz
Beiträge: 61
Registriert: 11.07.2010 11:31
Wohnort: Bremen

Das ist der Hammer

Beitrag von Löwenherz »

Die sind ja süß. Du solltest Dich selbständig machen.
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

oh wie süüüüüß!
Nili, das ist mein Favorit!!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Anja1968
Beiträge: 1184
Registriert: 13.04.2010 09:33
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Anja1968 »

HenriksMama hat geschrieben:hallo anja,

die habe ich als sicherheitsaugen über ebay bezogen. ich muss mal nachschauen, wie meine bevorzugte verkäuferin heisst. die minis haben alle schon ein neues zu hause und der koala ist eigentlich ein lemur, aber da mein mann den unbedingt in weiß wollte, schaut er echt aus wie ein koala.
Ups, ich hab gar nicht drüber nachgedacht, dass es was anderes als ein Koala sein könnte, sorry :oops:

Mit "Sicherheitsaugen" komm ich weiter, danke schön!
Viele Grüße
Anja
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sottrumerin »

Hallo,
die sind ja echt Klasse.

Ich habe noch Anleitung für Pony und Schaf liegen,
aber wegen der Fummelei, und weil mir Elton das Schaf dann doch besser gefiel, erst einmal beiseite gelegt.

Was bedeutet eigentlich ami....?

LG
Kerstin
Benutzeravatar
HenriksMama
Beiträge: 2060
Registriert: 08.11.2007 21:15
Wohnort: an der schönen Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von HenriksMama »

Sottrumerin hat geschrieben:
Was bedeutet eigentlich ami....?

LG
Kerstin
guten morgen,

ich bin zu faul zum erklären, deshalb nur der link :roll: :lol:

http://de.wikipedia.org/wiki/Amigurumi

ich habe noch den t-rex, frankie, elton, die giraffe und den löwen vor mir, werd mich aber wohl zuerst ans schaf "wagen" weil ich dafür schon schön kuschelige wolle gekauft habe.
aber die viecher von deliciouscrochet sind echt der hammer!

lieben gruß, sandra
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sottrumerin »

Elton ist ja ca. 27 cm groß, sind das die Anderen auch?

Guten Morgen
Kerstin
Benutzeravatar
HenriksMama
Beiträge: 2060
Registriert: 08.11.2007 21:15
Wohnort: an der schönen Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von HenriksMama »

hallo kerstin,

kann ich dir gar nicht sagen, müsste ich in die anleitung schauen. habe aber schon jj den feuerdrachen gehäkelt und der ist stolze 60cm lang geworden.

http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=27676

da war die katze ein witz gegen und noch nicht mal halb so groß:

http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=27345

lieben gruß, sandra
Rodie
Beiträge: 771
Registriert: 16.10.2006 21:30
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodie »

Ganz süß dein Zoo,hast du wundervoll hinbekommen.
Bin für alle Ideen zu haben.

Lg Rosel
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sottrumerin »

Hi,
Der Drache ist genial......da könnte ich doch noch mal schwach werden.....Grins.....

Kerstin
Mein Sohn heißt übrigens Hendrik......
Benutzeravatar
gitte43
Beiträge: 1490
Registriert: 15.09.2007 15:56
Wohnort: 04564 Böhlen

Beitrag von gitte43 »

das ist ein allerliebster Zoo geworden, ich stehe auf Schildi's
Gruß Gitte
suum cuique
Antworten