Habe mal eine frage

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
fledermaus
Beiträge: 296
Registriert: 18.03.2010 19:04

Habe mal eine frage

Beitrag von fledermaus »

hallo Mädels,

ich suchen ein Häkel-Strickprogram,gibt es sowas auf CD oder was anderes,ich mein ich hätte mal davon was gehört,dass es eine CD giebt wo man teile bearbeiten usw.machen könnte.
hat jemand eine idee,oder weis jemand wie sowas heißt???

ich freue mich schon auf eure antworten, :lol:

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE


lg
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 884
Registriert: 21.10.2006 14:45
Wohnort: NRW

Beitrag von Anna »

Hallo Fledermaus!

Meinst du den Strickrechner von Jungans? schau hier

Oder den Strickrechner der Wollinsel ? schau hier

Es gibt auch noch einige andere Programme, nur leider komme ich nicht auf Marke/Seite und Namen.

Auch wenn meine Beispiele für Stricken gedacht sind, wird es für Häkeln genauso funktionieren, wenn du eine Maschenprobe machst.

Vielleicht konnte ich Dir ein wenig weiterhelfen.
Viel Spaß beim Angucken und Rechnen!

:D
Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
Antworten