Töröööö darf ich euch..

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
jadeblume
Beiträge: 1303
Registriert: 19.02.2006 18:25
Wohnort: Bremen

Töröööö darf ich euch..

Beitrag von jadeblume »

.... meinen heutigen Übernachtungsgast vorstellen?

Ich habe heute von meinen Töchtern den Auftrag bekommen einen Elefanten zu machen. Er soll für die Kindergärtnerin meiner kleinen sein, bei der auch schon meine große war. Sie hat morgen ihren letzten Tag und geht dann in Rente. Naja und da sie die Elefantengruppe betreut hat sollte es halt ein Elefant sein.

Garn habe ich Regia Softi doppelt genommen und die Vorlage stammt aus dem Buch vom Topp Verlag Kuscheltiere häkeln.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

dafür das ich eher selten häkel kann sich der Kleine doch sehen lasse oder?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße

Tatjana

____________________________________
Inci
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010 22:15
Wohnort: im Süden von BaWü

Beitrag von Inci »

aber sicher... der ist ganz toll geworden und die Kindergärtnerin freut sich bestimmt ganz doll
Jeden Tag mit positiven Gedanken beginnen..
auch wenn es manchmal schwer fällt
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Beitrag von wollwolke »

Mei, ich find den so klasse! Erinnert mich sofort an die Sendung mit der Maus. Und ist so schön puschelig, möchte man gleich streicheln. Also ich glaube, ich würde heulen, wenn ich die Kindergärtnerin wäre und den zum Abschied geschenkt bekäme. Schnief. Ist natürlich positiv gemeint. :wink:

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

...ein wunderschönes Abschiedsgeschenk!!!
Super die Ausführung und Deine Kleine hat ein gutes Händchen für ihre Ideen!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
jadeblume
Beiträge: 1303
Registriert: 19.02.2006 18:25
Wohnort: Bremen

Beitrag von jadeblume »

Freut mich das er euch gefällt. Ich werde morgen mal berichten was die Kindergärtnerin gesagt hat.
Liebe Grüße

Tatjana

____________________________________
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo Tatjana,

niedlich ist das kl. Rüsseltier geworden :).
Benutzeravatar
stelly
Beiträge: 1328
Registriert: 22.01.2008 13:56
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von stelly »

knuffig - süss ist dein Tierchen geworden ;)
Liebe Grüsse Stelly
Das Leben ist viel zu kurz um ein langes Gesicht zu ziehen!
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Ein ganz tolles Abschiedsgeschenk, und klasse Idee.

Und sooo niedlich! Hast du gut gemacht. Was für eine Frage, ob sich das sehen lassen kann. Und ob!!!!

Wie hat die Beschenkte denn reagiert?
Gruß Hotline
jadeblume
Beiträge: 1303
Registriert: 19.02.2006 18:25
Wohnort: Bremen

Beitrag von jadeblume »

Guten Morgen zusammen,

ich komme gerade aus dem Kindergarten zurück. Die Kindergärtnerin hat sich riesig gefreut und konnte gar nicht glauben das er gehäkelt ist :lol: Sie war der Meinung der wäre genäht. Aber meine Kleine konnte ihr versichern das Mama nur die Häkelnadel geschwungen hat. Nähen wäre nichts geworden denn ich steh mit meiner Nähmaschine auf Kriegsfuß :?
Liebe Grüße

Tatjana

____________________________________
Benutzeravatar
Anja1968
Beiträge: 1184
Registriert: 13.04.2010 09:33
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Anja1968 »

Der Elefant ist super geworden und ich denke, Du kannst Dir sicher sein, dass Du ein wunderschönes Erinnerungsstück geschaffen hast, das mit Sicherheit immer wieder angeschaut werden wird. Klasse!
Viele Grüße
Anja
Rodie
Beiträge: 771
Registriert: 16.10.2006 21:30
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodie »

ganz süß,einfach ein tolles Geschenk. :)
Bin für alle Ideen zu haben.

Lg Rosel
jadeblume
Beiträge: 1303
Registriert: 19.02.2006 18:25
Wohnort: Bremen

Beitrag von jadeblume »

Es freut mich das er Euch auch gefällt. Meine kleine hat schon mal angemeldet wenn sie nächstes Jahr in die Schule kommt soll die ander Kindergärtnerin den gleichen bekommen. Na da hab ich diesesmal ein Jahr vorbereitungszeit.
Liebe Grüße

Tatjana

____________________________________
Antworten