CAL Granny Squares für Brigitte2

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
juddymuddy
Beiträge: 153
Registriert: 18.06.2010 14:10
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von juddymuddy »

Bin echt gespannt wie Brigitte auf eure Überraschung reagiert!!! :P
Viele Grüße
juddymuddy
Benutzeravatar
Anja1968
Beiträge: 1184
Registriert: 13.04.2010 09:33
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Anja1968 »

Das Paket wurde um 14.09 Uhr zugestellt :D Das heißt, wenn Brigittes Mann sie das nächste mal besucht, wird sie es bekommen.
Viele Grüße
Anja
Benutzeravatar
chrissymaya
Beiträge: 1895
Registriert: 27.01.2009 22:55
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von chrissymaya »

hui,na dann bin ich ja gespannt wann wir eine rückmeldung bekommen*hibbelhibbelhibbel*
BildBild
Filou1254
Beiträge: 3769
Registriert: 16.07.2008 12:26
Wohnort: überall

Beitrag von Filou1254 »

Anja1968 hat geschrieben:Das Paket wurde um 14.09 Uhr zugestellt :D Das heißt, wenn Brigittes Mann sie das nächste mal besucht, wird sie es bekommen.
man o man Anja was du dir einen Arbeit machst..sogar nachverfolgen wo das Päckchen abbleibt.....du bist ja auch ganz schön hibbelig.....haste aber auch verdient für deinen Einsatz :wink: :wink:
Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag

liebe Grüße

Filou
Benutzeravatar
MaJa57
Beiträge: 1882
Registriert: 24.09.2007 12:14
Wohnort: am Harz

Beitrag von MaJa57 »

Anja1968 hat geschrieben:Das Paket wurde um 14.09 Uhr zugestellt :D Das heißt, wenn Brigittes Mann sie das nächste mal besucht, wird sie es bekommen.
na da bin ich ja mal gespannt......
Dann muß sie sich aber erst hinsetzen, nicht daß sie uns nochmal fällt !!!
Bild Liebe Grüße von Marina
Benutzeravatar
Anja1968
Beiträge: 1184
Registriert: 13.04.2010 09:33
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Anja1968 »

Filou1254 hat geschrieben:man o man Anja was du dir einen Arbeit machst..sogar nachverfolgen wo das Päckchen abbleibt.....du bist ja auch ganz schön hibbelig.....haste aber auch verdient für deinen Einsatz :wink: :wink:
Naja, ich wollte halt unbedingt wissen, ob es auch jemand angenommen hat. Hibbelig? Ich doch nicht, niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....... (glatt gelogen) :lol: :lol:
Viele Grüße
Anja
Benutzeravatar
MaJa57
Beiträge: 1882
Registriert: 24.09.2007 12:14
Wohnort: am Harz

Beitrag von MaJa57 »

in ihrem Threat "In der Reha" schreibt Brigitte, daß ihr Mann sie morgen wieder übers Wochenende besucht..... hibbelhibbelhibbel.... :D

... sie schreibt aber auch, daß sie schon wieder Pech hatte... :cry:
Bild Liebe Grüße von Marina
Benutzeravatar
Anja1968
Beiträge: 1184
Registriert: 13.04.2010 09:33
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Anja1968 »

So so, Brigitte bekommt also morgen Besuch von ihrem Mann, schreibt sie im Small Talk. Da wird unser Paket wohl mitkommen :D
Viele Grüße
Anja
Benutzeravatar
Anja1968
Beiträge: 1184
Registriert: 13.04.2010 09:33
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Anja1968 »

Hihi, Marina - gleichzeitig :D
Viele Grüße
Anja
Benutzeravatar
brigitte2
Beiträge: 5005
Registriert: 01.04.2006 17:17

Beitrag von brigitte2 »

Hallo,

Heute habe ich mir erlaubt hier zu schlinzen :oops:

Aber auch nur weil mein Mann mir heute ein Riesenpaket gebracht hat.

Ich denke damit war das Verbot aufgehoben.

Alles andere schreibe ich im "small talk" unter "Ich habe ein Paket erhalten"
Viele Grüße
Brigitte


2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Benutzeravatar
brigitte2
Beiträge: 5005
Registriert: 01.04.2006 17:17

Beitrag von brigitte2 »

Ich werde leider immer nach ein paar Minuten aus dem Internet geworfen.

Versuche es später, bzw morgen wieder.

Sage dann erst hier mal ein ganz großes DANKESCHÖN bevor ich wieder weg bin
Viele Grüße
Brigitte


2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Benutzeravatar
Mo-Jo
Beiträge: 1683
Registriert: 14.05.2009 13:45
Wohnort: im Herzen der Pfalz

Beitrag von Mo-Jo »

sie hat es, sie hat es, sie hat es, sie hat es, sie hat es, ......
LG, Moni
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Beitrag von nico »

Prima.... bin schon auf den Bericht gespannt. :lol:
nico
Benutzeravatar
Anja1968
Beiträge: 1184
Registriert: 13.04.2010 09:33
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Anja1968 »

Überraschung geglückt (siehe SmallTalk) :D :D :D

Euch allen von mir nochmal ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen, es hat mir einen Riesenspaß gemacht! :D

Ich ändere den Thread-Titel mal wieder, die Sperre ist ja jetzt nicht mehr nötig :wink:
Viele Grüße
Anja
Benutzeravatar
WOLLkE
Beiträge: 330
Registriert: 03.02.2010 19:07
Wohnort: Köln

Beitrag von WOLLkE »

Nachtrag:

musste gestern Abend lachen. Ich sitze da und nadel Squares für eine Tasche. Kommt die Frage von meinem Mann: was willste Du denn mit so vielen Topflappen..... :lol:

Siehste Brigitte, andere denken auch wie Du :wink:
Benutzeravatar
brigitte2
Beiträge: 5005
Registriert: 01.04.2006 17:17

Beitrag von brigitte2 »

WOLLkE hat geschrieben:Nachtrag:

musste gestern Abend lachen. Ich sitze da und nadel Squares für eine Tasche. Kommt die Frage von meinem Mann: was willste Du denn mit so vielen Topflappen..... :lol:

Siehste Brigitte, andere denken auch wie Du :wink:

Man da bin ich aber froh. Tja es kann sich nicht jeder mit allem auskennen.
Viele Grüße
Brigitte


2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Antworten