Habe ich gerade entdeckt...

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Habe ich gerade entdeckt...

Beitrag von Madeleine »

... da gibt es unzählige Anleitungen :roll: :roll: :roll: :roll: Madeleine :wink:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Wo? :shock: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Beitrag von Madeleine »

Bin ich dooooooof ? :oops: :oops: :oops: :oops: Habe vergessen den Link einzustellen!

Hier: http://www.naturallycaron.com/projects/ ... ochet.html

ENTSCHULDIGUNG!!! Es ging mir halt wieder mal nicht schnell genug Euch das mitzuteilen...



:D :D Madeleine :wink: :wink:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Benutzeravatar
Anja1968
Beiträge: 1184
Registriert: 13.04.2010 09:33
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Anja1968 »

Oooohhhh.... schon wieder so viele tolle Sachen. Wann soll ich die zu Lebzeiten nur alle machen? :roll: :wink:

Danke, Madeleine! :)
Viele Grüße
Anja
wolke57
Beiträge: 228
Registriert: 08.02.2006 10:07
Wohnort: Ratingen

Beitrag von wolke57 »

Wouw,

die Seite hatte ich doch schon mal gesehen, jetzt aber schnell gespeichert. Super tolle Ideen.
Vielen Dank Madeleine für dein Einstellen
Benutzeravatar
simsongirl
Beiträge: 796
Registriert: 19.12.2007 17:50
Kontaktdaten:

Beitrag von simsongirl »

ohhh nein so beine tolle seite der grüne rock hat es mir ja gleich angetan................. :D
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo Madeleine,

bah was für ein fieser Link ;).Dort haben es mir ja die Decken angetan obwohl ich eigentlich ungern häkel,da würde ich über meinen Schatten springen,aaaaaaaaaaaber mein englisch ist so grottenschlecht.
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Beitrag von Madeleine »

Hallo Ela,

meines ja auch!!!! Aber kucken ist sooooo schööööön! Und ich mache ja ohnehin kaum was genau nach Anleitung und die Ideen sind ja Gott sei Dank, nicht sprachgebunden... :D :D :D :D Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
GuSaPe
Beiträge: 570
Registriert: 14.05.2010 21:02
Wohnort: Fuhse / Mittellandkanal

Beitrag von GuSaPe »

Hallo Madeleine,

schöner link, aber :

NIX für mich dabei!!!! :shock:

Doch, der Löwe, mein Bruder ist eine und wird demnächst 50....

Gruesslies
Guido
schnullerbacke
Beiträge: 478
Registriert: 08.06.2010 14:54

Beitrag von schnullerbacke »

Oh Gott, warum war ich nur so neugierig und hab das angeklickt? :shock: Ich werd nieeeeee mehr fertig, wenn ich all die schönen Dinge häkeln und stricken will, die ich in meinen Lesezeichen habe.
Und jetzt auch noch das! :D
Viele Grüße von der Schnullerbacke
Antworten