süßer kleiner Elefant

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
xenia
Beiträge: 919
Registriert: 09.02.2006 10:15

süßer kleiner Elefant

Beitrag von xenia »

Hallo ihr Lieben,

ich finde diesen kleinen Elefanten einfach zu niedlich und würde ihn gerne nacharbeiten

Bild

leider ist die Anleitung auf Polnisch.....
kann das jemand übersetzen? würde mich riesig freuen

http://cafeart.pl/index.php?option=com_ ... Itemid=128
liebe Grüße
Bild
jadeblume
Beiträge: 1303
Registriert: 19.02.2006 18:25
Wohnort: Bremen

Beitrag von jadeblume »

Der Elefant ist ja wirklich zum knuddeln. Leider kann ich dir da nicht helfen.
Schade, ich würde ihn auch gerne nacharbeiten. :lol:

Liebe Grüße
Tatjana
Benutzeravatar
xenia
Beiträge: 919
Registriert: 09.02.2006 10:15

Beitrag von xenia »

Hallo Tatjana,

vielleicht findet sich ja noch jemand und erbarmt sich unser :wink:
liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
xenia
Beiträge: 919
Registriert: 09.02.2006 10:15

Beitrag von xenia »

Hallo Sabine,

lieben Dank für die Seite :D habe sie mir gleich abgespeichert

allerdings ist die "Häkelsprache" wohl zu speziell, das Übersetzen der Seite machte die Anleitung leider auch nicht wesentlich verständlicher
liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Xenia,

mir fällt gerade ein, das eve1404 doch polnische Verwandte hat.
Vielleicht kann sie, bitte - bitte, helfen.

Ansonsten- der kleine Eli ist wirklich süüüüß, einfach zum knuddeln.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von irishdancer »

Hallo,

der kleine Elefant ist ja wirklich zu drollig. Leider kann ich aber auch weder mit Polnischkenntnissen noch mit polnischen Verwandten dienen... :(
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Strickmamsel
Beiträge: 521
Registriert: 25.08.2005 14:27
Wohnort: Speinshart
Kontaktdaten:

Beitrag von Strickmamsel »

Hallo,

der kleine Elefant ist zuckersüß. Leider kenn ich niemanden mit Polnischkenntnissen. Schade!

Liebe Grüße
Ingrid
Benutzeravatar
xenia
Beiträge: 919
Registriert: 09.02.2006 10:15

Beitrag von xenia »

..... tja, das mit dem Polnisch scheint gar nicht so einfach zu sein
habe mich schon "durchgegooglet" aber auch nichts Brauchbares zum Übersetzen gefunden :cry:
liebe Grüße
Bild
jadeblume
Beiträge: 1303
Registriert: 19.02.2006 18:25
Wohnort: Bremen

Beitrag von jadeblume »

leider habe ich auch noch nichts gefunden zum Übersetzen :cry:
Vielleicht gibt es ja doch noch jemand mit polnischkenntnissen. Die Hoffnung nicht aufgeben.

Liebe Grüße
Tatjana
Benutzeravatar
eve1404
Beiträge: 886
Registriert: 09.05.2006 19:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von eve1404 »

Hi,

habe den Link gerade gelesen und werde es heute abend mal ausdrucken und meinem Mann vorlegen.
:lol:
Weiß allerdings nicht wie schnell das geht, vielleicht muss ja meine Schwiegermama bei der Handarbeitssprache helfen. Aber das klappt bestimmt.

Hoffe nur, Ihr seid nicht böse, wenn's das Wochenende über dauert :?

LG Evelyn
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Danke, Evelyn :!:

Ich glaube, hier sind schon alle froh, das eine Übersetzung überhaupt möglich ist.

Also ein schönes Wochenende.......
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
Caroline
Beiträge: 56
Registriert: 19.11.2005 22:30

Beitrag von Caroline »

Bild
Au revoir et à bientôt!
Bis dann!
Benutzeravatar
eve1404
Beiträge: 886
Registriert: 09.05.2006 19:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von eve1404 »

Oh das ist gut, das hilft bestimmt weiter!! Danke :lol:
Strickmamsel
Beiträge: 521
Registriert: 25.08.2005 14:27
Wohnort: Speinshart
Kontaktdaten:

Beitrag von Strickmamsel »

Hallo Evelyn,

ich finde es sehr nett von deinem Mann, dass er uns helfen will und kann.
Ich finde, es eilt auch nicht, hauptsache wir bekommen die Übersetzung.

Ein schönes Wochenende
Ingrid
haeschenrob
Beiträge: 1416
Registriert: 04.02.2006 10:48

Beitrag von haeschenrob »

Hallo,

der is ja süss, aber leider bin auch ich der polnischen sprache nicht mächtig. ich würde den aber auch liebend gerne mal ausprobieren.

gruß
haeschenrob
Gruß
Nadine
Benutzeravatar
xenia
Beiträge: 919
Registriert: 09.02.2006 10:15

Beitrag von xenia »

..... und wer lieber Frösche mag, bitte sehr!!!!

Bild

http://cafeart.pl/index.php?option=com_ ... Itemid=128

:D :D :D :D :D
liebe Grüße
Bild
jadeblume
Beiträge: 1303
Registriert: 19.02.2006 18:25
Wohnort: Bremen

Beitrag von jadeblume »

Mal ne frage hat jemand schon was zum Uebersetzen gefunden?
Wollte den kleinen Elefanten gerne als mitbringsel fuer meine Mutter machen.
Bitte Bitte

Liebe gruesse
Tatjana

P.s. unsere tastatu laest sich nicht mehr von amerikanisch auf deutsch umstellen also bitte nicht wundern bei manchen Woertern
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Hallo Mädels!

Anscheinend hat sich ja mit der Übersetzung noch nichts getan. Mir fällt eben nämlich ein, dass eine Komilitonin von mir ursprünglich aus Polen kommt und auch noch polnisch spricht. Allerdings weiß ich nicht, ob sie als Nicht-Handarbeitende mit der Häkelsprache klarkommt, aber ich könnte sie trotzdem mal fragen, wenn noch Interesse besteht. Sagt ihr kurz Bescheid (v.a. Xenia) ob noch Bedarf besteht?

Liebe Grüße
Mimi

PS: Dauert allerdings bestimmt noch bis Anfang-Mitte August, bis unsere Prüfungen rum sind. Ich bezweifle, dass sie vorher Zeit dafür finden würde.
Benutzeravatar
xenia
Beiträge: 919
Registriert: 09.02.2006 10:15

Beitrag von xenia »

Hallo mimi,

wenn du eine Übersetzung besorgen könntest, wäre das total prima.
Hier hatten sich ja einige recht interessiert gezeigt und würden den Elefanten bestimmt gerne nacharbeiten :D
liebe Grüße
Bild
jadeblume
Beiträge: 1303
Registriert: 19.02.2006 18:25
Wohnort: Bremen

Beitrag von jadeblume »

Hallo Mimi,

ich schließe mich Xenia an, es wäre wirklich prima wenn es mit der Anleitung klappen würde.

Danke das du dir die Mühe machst und hoffen wir das deine Komilitonin mit der Häkelsprache klarkommt :lol:

Liebe Grüße
Tatjana
Antworten