süßer kleiner Elefant

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Ok Mädels, meine Komilitonin meinte, sie müsste das hinkriegen. Allerdings müsst ihr euch noch ein Weilchen gedulden, sie kann erst am Freitag nach der letzten Klausur anfangen.

Liebe Grüße
Mimi
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

So Mädels, ich hätte jetzt also ne Übersetzung vorliegen, wobei meine Komilitonin meinte, es wären schon in der Originalanleitung einige winzige Unklarheiten gewesen, aber mit den Bildern zusammen müsste es klappen.

Im Moment ist die Seite leider offline wegen Serverarbeiten, aber sobald sie wieder funktioniert werden wir noch eine Mail an den Betreiber der polnischen Seite schicken, ob wir die Übersetzung hier veröffentlichen dürfen, dann werde ich sie hier zusammen mit den Bildern reinsetzen (wenn wir die Genehmigung kriegen)

Liebe Grüße
Mimi
Benutzeravatar
xenia
Beiträge: 919
Registriert: 09.02.2006 10:15

Beitrag von xenia »

Hallo mimi,

das ist ja ganz toll.
HERZLICHEN DANK!!!!!!!!!!!
liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 1565
Registriert: 24.12.2005 22:27
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Miriam »

Hallo Mimi,

das ist echt super von Dir. :D Danke!
Viele Grüße,
Miriam

Bild
Benutzeravatar
eve1404
Beiträge: 886
Registriert: 09.05.2006 19:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von eve1404 »

Hi,

habe gerade erst gelesen, dass der Thread weiterging als ich im Urlaub war, wir sind leider nicht mehr vorher dazugekommen - hatte schon ganz schlechtes Gewissen :? Bin aber froh dass sich noch jemand gefunden hat - beim ersten Überfliegen hat sich mein Mann damit nämlich sehr schwer getan!! Drücke die Daumen, dass es mit dem Einstellen klappt!

LG Evelyn
jadeblume
Beiträge: 1303
Registriert: 19.02.2006 18:25
Wohnort: Bremen

Beitrag von jadeblume »

Hallo Mimi,

ganz ganz lieben dank an dich und an deine Komilitonin. Ich freu mich schon den kleinen Elefanten nachzuarbeiten. :lol:

Liebe grüße
Tatjana
Strickmamsel
Beiträge: 521
Registriert: 25.08.2005 14:27
Wohnort: Speinshart
Kontaktdaten:

Beitrag von Strickmamsel »

Hallo Mimi,

ich freu mich schon auf die Anleitung. Vielen Dank für die Übersetzung!

Liebe Grüsse
Ingrid
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Hallo Mädels!

Kurzer Zwischenbericht: Wir warten noch auf die Antwort auf die Email, die wir an die Besitzerin der Seite nach Polen geschrieben haben. Vielleicht ist sie in Urlaub oder was.

Ich gebe Bescheid, sobald ich weiteres weiß-

Gruß, Mimi
Daniela84
Beiträge: 1221
Registriert: 13.01.2006 13:00
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela84 »

Hallo Xenia,

der Elefant und die Frösche sind ja mal echt süß. Hoffentlich klaappt das mit der Übersetzung.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Hallo Wollliesel, die Anleitung ist übersetzt, allerdings keine Antwort aus Polen bis jetzt. Wir machen es jetzt einfach so: Wer die Anleitung gern hätte schickt mir ne PN. ich versende sie dann. Bitte email-Addy angeben.

Liebe Grüße
Mimi
Strickmamsel
Beiträge: 521
Registriert: 25.08.2005 14:27
Wohnort: Speinshart
Kontaktdaten:

Beitrag von Strickmamsel »

Hallo Mimi,

hab dir eine PN geschrieben. Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüsse
Ingrid
Goldi
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2006 16:58

Beitrag von Goldi »

Hallo,
der Elefant ist ja allerliebst, richtig zum Knuddeln. Auch ich hätte gern die Anleitung dafür, werde eine pn schicken.
Viele Grüße, Heike
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Beitrag von nico »

Der elefant ist wirklich zum Knuddeln... wie schade das ich nicht häkeln kann. :cry:
Benutzeravatar
Lene Schonemann
Beiträge: 536
Registriert: 13.07.2006 16:24
Wohnort: Fredericia. Danemark.

Beitrag von Lene Schonemann »

Hallo zu euch alle. :D
Ich habe die anleitung in Englisch, wenn jemanden das brauchen kannst???
Send mir dann bitte eine mail.
LG eure
Lene. :D :D :D :D :D
seit zu andere, wie du mochtest das andere, seit zu dir.
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Mal Hallo an Alle,

weil es einige Anfragen gab: Die Anleitung für den FROSCH habe ich nicht, nur für den Elefanten.

Gruß, Mimi
Benutzeravatar
wollini
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2006 14:17
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Beitrag von wollini »

Hallo an alle
Die ganzen Tier Anleitungen sind von einer amerikanerin
schaut mal da
http://www.crochetville.org/forum/forum ... order=desc
da gibt es einige Tiere Nielpferd Maus Frosch und so weiter ob der Elefant dabei ist weiss ich gerade nicht
Muesst mal durch blaettern, und englisch ist leichter zu uebersetzen als polnisch
gruessle Wollini
Benutzeravatar
wollini
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2006 14:17
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Beitrag von wollini »

Hab noch nen Link gefunden
http://www.crochetpatterncentral.com/di ... nimals.php
winke Wollini
Benutzeravatar
Apoplexy
Beiträge: 2428
Registriert: 28.10.2005 17:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Huhu wollini :mrgreen:
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Visit:
http://www.apoplexy.de/
"Träume verwehn, wenn niemand da ist, der sie träumen will."
esther.sperling
Beiträge: 1323
Registriert: 29.07.2006 13:23

Beitrag von esther.sperling »

Hallo

der Elefant ist aber süss geworden, eben so das andere Tier, was ich leider nicht mehr weiss, aber beides gefällt mir sehr sehr gut.-

Liebe Grüsse von Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
linalotte
Beiträge: 230
Registriert: 14.01.2006 21:21
Wohnort: Nähe Tübingen

Beitrag von linalotte »

Toll die ganzen Tierchen, die diese Kristie da drin hat!

Ist das eigentlich 'die' Julia, die 'drüben' ihr Unwesen getrieben hat? Scheint mir so!
Antworten