Topflappen in Herzform und Ofenhandschuh

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
jadeblume
Beiträge: 1303
Registriert: 19.02.2006 18:25
Wohnort: Bremen

Topflappen in Herzform und Ofenhandschuh

Beitrag von jadeblume »

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal meine Topflappen zeigen die ich für meinen Bruder gemacht habe. Schwarz ist seine Lieblingsfarbe.

Bild

Ich hoffe sie gefallen euch

Liebe Grüße
Tatjana
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Hallo Tatjana!

Die sind ja cool geworden :-) Die werden deinem Bruder bestimmt gefallen, und man kann sie auch lange sehen in dem neutralen Schwarz :-)

Hast du gut gemacht. *schulterklopf*

Liebe Grüße
Mimi
Strickmaus
Beiträge: 404
Registriert: 12.03.2006 19:40
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Strickmaus »

Hallo,
:lol:
die sind ja richtig toll geworden. Zum Benutzen viel zu schade.
:wink:
Toll


Liebwe Grüße Strickmaus
Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 1565
Registriert: 24.12.2005 22:27
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Miriam »

Hallo Tatjana,

Deine Topflappen sind schön geworden. Da kann sich Dein Bruder freuen. :)
Viele Grüße,
Miriam

Bild
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Tatjana,

die Topflappen sind echt gut geworden! Und schwarz find ich auch klasse!

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Hallo Tatjana,

die sehen ja echt super aus. :D :D
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
eve1404
Beiträge: 886
Registriert: 09.05.2006 19:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von eve1404 »

:lol:

Schwarze Herzen, dass ist ne tolle Idee! Da sieht man auch nicht so schnell den Schmutz drauf, das finden Männer ja immer klasse :wink:

LG Evelyn
jadeblume
Beiträge: 1303
Registriert: 19.02.2006 18:25
Wohnort: Bremen

Beitrag von jadeblume »

Danke für euer Lob :oops:

Schwarz ist die Lieblingsfarbe meines Bruders und da er jetzt mit seiner Freundin in seine erste eigene Wohnung gezogen ist wollte ich was nützliches machen. Naja und Topflappen kann man immer gebrauchen und die Herzform ist was für die Freundin, soll ja auch ein bischen dekorativ sein.

Liebe Grüße
Tatjana
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Tatjana,

du wirst engagiert! Mir fällt nämlich gerade ein, wenn mein Töchterchen in Richtung Lehrstelle zieht, braucht sie auch noch welche....

Kurz gesagt - hast du Klasse gemacht! Der Handschuh gefällt mir besonders. Woher hattest du denn die Vorlagen?
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
jadeblume
Beiträge: 1303
Registriert: 19.02.2006 18:25
Wohnort: Bremen

Beitrag von jadeblume »

Hallo Simone,

die Herzen habe ich aus dem Schachenmayr Journal 4005 und den Handschuh aus dem Lea Sonderheft Handarbeitsideen LA284. Das Heft habe ich mir erst vor kurzem gekauft ist also noch aktuell. Leider habe ich keinen Scanner sonst würde ich sie dir zuschicken, ich kann es aber gerne kopieren wenn du möchtest.

Liebe Grüße

Tatjana
Antworten