Meine Menagerie und andere Basteleien

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1409
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Beitrag von Agnes »

Übermorgen fahre ich für paar Wochen zur Kur, meine Gelenke machen mir zu schaffen.
Wünsche Euch allen viel Spaß bei Euren Basteleien, bin gespannt was Alles in der Zeit entstehen wird. Bis demnächst.

Grüße :lol:

Kuni
Benutzeravatar
Anja1968
Beiträge: 1184
Registriert: 13.04.2010 09:33
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Anja1968 »

Hallo Agnes,

alles Gute für Dich und dass Du aus der Kur viel für Dich mitnehmen kannst!
Viele Grüße
Anja
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1409
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Beitrag von Agnes »

Ich danke Euch. Bis demnächst!!!

Grüße
Kuni
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1409
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Beitrag von Agnes »

Auch in der Kur habe ich was aus Wolle gefertigt.
Wolte mal so ein Tuch ausprobieren.

Das erste Tuch ist kunterbunt.

Bild


Das zweite sehr helles Grün mit Regenbogefarbener Wolle.


Bild


Bild
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Hallo

die sehen aber super toll aus,klasse Arbeit
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
Anja1968
Beiträge: 1184
Registriert: 13.04.2010 09:33
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Anja1968 »

Wow, die sehen klasse aus!

Das zweite ist mein absoluter Favorit :)
Viele Grüße
Anja
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1409
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Beitrag von Agnes »

Habe mich von MaJa57 von Schmeterlingfieber anstecken lassen, und habe schon etwa 12 Stück fertiggemacht. Ein Teil von den Werken ziert schon Fenster und Anderes bei meinen Lieben.

Bild


So zwieschendurch ein Paar Pulswärmer gehäkelt, der nächster Winter kommt bestimmt!!!

[Bild
Zuletzt geändert von Agnes am 13.08.2010 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Anja1968
Beiträge: 1184
Registriert: 13.04.2010 09:33
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Anja1968 »

Oh, die Schmetterlinge vermehren sich bei Dir aber schnell! :D

Sehr schön sind sie geworden und die Pulswärmer mit den Perlen auch. Gefällt mir gut.
Viele Grüße
Anja
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1409
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Beitrag von Agnes »

Auch bei mir ist eine Schnecke eingezogen.
Konnte nicht widerstehen musste den Sascha nacharbeiten.

Bild
Benutzeravatar
Valrike
Beiträge: 82
Registriert: 09.01.2010 23:26
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Valrike »

Ach, die ist ja niedlich. Und das Gesicht ist Dir so freundlich gelungen. :)
Liebe wird nicht weniger wenn man sie teilt.
Benutzeravatar
MaJa57
Beiträge: 1882
Registriert: 24.09.2007 12:14
Wohnort: am Harz

Beitrag von MaJa57 »

hallo Agnes,

wunderschöne Sachen hast Du gearbeitet. Die Schnecke ist supersüß geworden. Und gleich 12 !!! Schmetterlinge..... Donnerwetter :lol:
Klasse !
Bild Liebe Grüße von Marina
Benutzeravatar
Anja1968
Beiträge: 1184
Registriert: 13.04.2010 09:33
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Anja1968 »

Hallo Agnes,

Sascha Schnecke ist einmalig geworden! Klasse, was Du da immer zauberst.
Viele Grüße
Anja
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1409
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Beitrag von Agnes »

Carlo das Kummer Bärchi, soll meine jüngere Schwester bisschen aufmuntern.
Sie hat Gesundheitsprobleme und ist seit kurzem Arbeitslos.
Ich selbst kenn das, und weis wie einem in der Situation geht, habe aber ihr gegenüber den Vorteil, dass ich ein positiv denkender Mensch bin, sie leider nicht.


Bild
Benutzeravatar
Anja1968
Beiträge: 1184
Registriert: 13.04.2010 09:33
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Anja1968 »

Och, ist das Bärchen süß! Und was für eine tolle Idee, Deine Schwester so aufzumuntern. Ich hoffe, es hilft!
Viele Grüße
Anja
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hummel »

Sehe nach längerer Zeit wieder in diesen Beitrag, und muß sagen schöne Dinge hast Du wieder gehäkelt.

Die Schnecke und Carlo gefallen mir besonders. Ich hoffe Deine Schwester konnte bei dem Anblick des süßen Kerlchens wieder lächen! :wink: :wink:
Bild
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1409
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Beitrag von Agnes »

Carlo ist heute bei meiner Schwester in Remscheid eingezogen. Es war Liebe auf ersten Blick. Man bin ich froh, dass er ihr gefällt und sie meine Intension begriff.
So, jetzt kann ich wieder was Neues anfangen.

Danke für eure lieben Kommentare.

Grüße

Kuni
Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 1482
Registriert: 07.01.2010 21:03
Wohnort: zwischen Köln und Frankfurt

Beitrag von Lille »

den kleinen Carlo sehe ich ja jetzt erst Bild

sag mal Agnes: das Hose, Hut und "Minirevontuli" selbst gehäkelt sind, sehe ich,
aber was ist mit Carlo?




Ist der etwa auch selbst gemacht? :shock:
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1409
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Beitrag von Agnes »

Hallo Lille,

auch Carlo ist echte Handarbeit aus Mohairwolle, gehäkelt nach bisschen abgeänderten Arbeitsanweisung von Rosalinde Preißel aus der Andrea Kreativ.
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1409
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Beitrag von Agnes »

Habe mich ans Filzen gewagt, das sind dann die ersten Puschen, sie sind gehäkelt wie die vom zweitem Bild.

Bild


Bild
Antworten