Ich versuche Model 147/5 zu häkeln

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Strickmaus
Beiträge: 404
Registriert: 12.03.2006 19:40
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Ich versuche Model 147/5 zu häkeln

Beitrag von Strickmaus » 29.06.2006 17:49

Hallöchen,

ich versuche zur Zeit den gehäkelten Wickelpulli von Junghans 2005/2006.

Meine Tochter gefällt die Jacke so gut. :P Meine Tochter möchte die Jacke noch diesen Sommer anziehen.

Was mich ärgert, sie könnte schon fertig sein. Jedesmal schleichen sich aber Fehler rein. :oops:

Rückenteil hab ich zu lang gehäkelt. Hab ich nun aufgerippelt. Dann beim Vorderteil war der Armausschnitt zu groß. Auch noch mal aufgemacht. :wink:

Jetzt hoffe ich aber, dass es klappt.

Liebe Grüße Strickmaus

Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge » 30.06.2006 10:50

au weia,stickmaus!!!

ärgerlich wenn man es wieder aufmachen muß aber gott sei dank sind es ja nur ein paar stückchen.
schlimmer wäre wenn der fehler ganz am anfang wäre und man es immer wieder sehen würde.
aber damit es dann auch was wird muß man halt in den sauren apfel beißen,gell?

ich drück dir meine strickfinger damit es schnell und unkompliziert weitergeht.

liebe grüße
ingeborg
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.

Antworten