Kinderkleid

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Vicky
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2006 10:39

Kinderkleid

Beitrag von Vicky » 26.06.2006 09:53

Hallo ihr lieben, bin ganz verzweifelt, meine Tochter (3) wünscht sich ein Prinzessinenkleid, finde leider nirgendswo ne brauchbare anleitung...

PS ein normales kleid tut es natürlich auch ...

danke schon mal :D

Benutzeravatar
manu181271
Beiträge: 193
Registriert: 04.09.2005 00:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von manu181271 » 26.06.2006 17:27

gugux vicky. mein vorschlag an dich: schau dass du einfaches glänzendes farbenfreudiges garn bekommst, nimmst dir ein top von deiner tochter, häkelst das, dann eine lochreihe rein damit sie sich ein schlaufchen binden kann und dann machst du in regelmäßigen abständen so ne art rüschchen indem du in eine masche mehrfach einstichst. dann unten noch pikots rangenäht und vielleicht gar ein muster wo man noch schleifchen durchziehen kann oder röschen raufhäkeln.
wär das was?

anbei sende ich dir nochmal das bild von dem teddy den ich für annika gemacht hab, damit du ca eine vorstellung hast wie ich das meine.

Bild
liebe grüße von manu
---------------------------
http://www.manuela-gueldner.de/krabbelkiste

Antworten